- rpc1.jpg (19.34 KiB) 15337 mal betrachtet
Kal Skirata
- Tomoe
- Al'verde
Kal Skirata
Alphatech 2011
RPC 2012
Geiselwind, 27.07.12
Bayernpark 18.08.12
Churpfalzpark, 01.09.12
Star Wars Celebration
- Verco Taylir
- Ramikad
- Verco Taylir
- Ramikad
- Jaro Krieg
- Cabur
- Beruf / Handwerk: Industriemeister
- Ramikad
- Kal Skirata
- Alor'uus
- Beruf / Handwerk: Elektroniker, CAD Konstruteur
- Kal Skirata
- Alor'uus
- Beruf / Handwerk: Elektroniker, CAD Konstruteur
Re: Kal Skirata - inspiriert von der True Mandalorian - Ära
Geiselwind ist rum und es war ein schönes, ziemlich schwüles Event. Beim Abbauen hat es dann angefangen zu regnen. Dabei hatte ich die Lüfter sehr oft an, weil es darin wunderbar frisch war
Die Helmkuppel blieb während des schweißtreibenden Events immer schön trocken. Auch der Visor beschlug sich nicht. Auf dem Weg zum Auto musste ich bei Regen den Helm aufsetzen, um beide Hände frei zu haben. Durch die Lüfter blieb das Klima im Helm weiterhin angenehm.
Nun Zuhause, laufen die Akkus die ich beim Event dabei hatte immer noch. Das waren 3 x 2700 mAh Mignon Akkus.
Die Aufbauten sitzen weiterhin bombenfest und nichts macht den Anschein sich lösen zu wollen. Ich denke, man kann hier und dort ein paar Millimeter weniger Platz verschwenden, wenn man das Styropor weniger dick macht. Ich bin zufrieden damit und empfehle es weiter.

Die Helmkuppel blieb während des schweißtreibenden Events immer schön trocken. Auch der Visor beschlug sich nicht. Auf dem Weg zum Auto musste ich bei Regen den Helm aufsetzen, um beide Hände frei zu haben. Durch die Lüfter blieb das Klima im Helm weiterhin angenehm.
Nun Zuhause, laufen die Akkus die ich beim Event dabei hatte immer noch. Das waren 3 x 2700 mAh Mignon Akkus.
Die Aufbauten sitzen weiterhin bombenfest und nichts macht den Anschein sich lösen zu wollen. Ich denke, man kann hier und dort ein paar Millimeter weniger Platz verschwenden, wenn man das Styropor weniger dick macht. Ich bin zufrieden damit und empfehle es weiter.