Die Suche ergab 8 Treffer

von Evolve
1. Nov 2020 12:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Stimmt! Aber die entsprechende Stoff Farbe ist ziemlich schwer aufzutreiben.. gut dass du es nochmal erwähnt hast, da der Overall eh nochmal geändert werden muss, spreche ich mal mit der Schneiderin, daraus einen Zweiteiler zu nähen.. mit dem Helm bin ich allerdings gar nicht deiner Meinung, ich hof...
von Evolve
23. Okt 2020 19:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Ich habe halt eine gewisse Vorstellung, die ich möglichst so umsetzen möchte, aber stimmt, die Anprobe 😅 da habe ich gar nicht drüber nachgedacht! Werde in kürze mal alles ausdrucken und zwecks der Grösse mal ein paar Bilder machen! Bin mit meinen Gedanken schon viel weiter, sorry 🙈
von Evolve
23. Okt 2020 14:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Der Helm ist mir von allem am wichtigsten, da er meiner Meinung nach die meisten Blicke auf sich zieht (hier spreche ich aus Erfahrung). Habe mir jetzt den Hasbro Black Series Boba Fett Helm als Grundlage gekauft. Die nächste Herausforderung war ein Overall in passender Farbe zu finden, da habe ich ...
von Evolve
3. Jan 2019 22:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Weiß jemand wo man sich für den T-Rex Helm einschreibt? Habe im Din‘Waadar Taap nichts gefunden. Oder einfach mal zwischen durch reinschauen?
von Evolve
3. Jan 2019 20:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Also danke für die Tipps mit dem Alu, dann werd ich’s erstmal mit diesem Material angehen. Ist denke ich um bearbeitungserfahrung zu sammeln etwas besser. Werde einfach mal eine 1mm und eine 2mm Platte besorgen und mal experimentieren, dann zeigt sich denk ich schnell, für was ich mich entscheide! W...
von Evolve
3. Jan 2019 13:11
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Also meine Erfahung mit dem Sound hat eigentlich gezeigt dass es ziemlich geil ist. Ich meine klar wenn aus dem Jetpack aus zwei Computer miniboxen ein kleines Piu kommt dann wirds schnell langweilig, aber mit zwei grossen JBl‘s oder etwas in der richtung scheppert das ganz schön.. dann merkt man au...
von Evolve
3. Jan 2019 11:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Re: Evolve goes Jango Konzept

Also die Baustelle mit dem Sound ist eigentlich nicht das Problem. Die Herausforderung wird das Programmieren des Pi sein. Es wirs da kein weg drum herum führen, ein eigenes Programm zu schreiben und das ist für mich Neuland. Aber mal abwarten! Beim Jango sind die Platten ja alle Edelstahl matt, bek...
von Evolve
3. Jan 2019 00:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Evolve goes Jango Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 14249

Evolve goes Jango Konzept

So liebe Community, Ich möchte mich an das Projekt Jango Fett wagen. Im ersten Moment ist es bestimmt für die meisten Kollegen etwas unkreativ, jedoch möchte ich die Rüstung unter anderem im Karneval tragen. Daher sollte sie ein gewissen Wiedererkennungswert für Leute haben, denen das Star Wars Univ...