Die Suche ergab 3 Treffer

von Partar
1. Sep 2018 13:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 12594

Re: Partars Beskar'Gam

Hey zusammen, ich bin noch dabei, meine Unterklamotte zusammen zu stellen, aber hab mir im Zuge dessen für einen Wanderurlaub neue Stiefel zugelegt. Jetzt vom Unwichtigen ins Wichtige: Ich habe mal Bilder von den Stiefeln (links rechts vorne) angefügt und wollte euch fragen: Kann ich die auch für de...
von Partar
7. Jun 2018 20:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 12594

Re: Partars Beskar'Gam

Hey zusammen! Erst einmal danke ich euch für den regen Input, das hat mir schon sehr weiter geholfen und ich hab für mich gemerkt, dass ich der alten Schreiberkrankheit erlegen bin: Direkt ins 1000ste, wenn man noch beim 100sten rum krümeln sollte *hust* Daher bin ich nochmal in mich gegangen und ha...
von Partar
6. Jun 2018 13:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 12594

Partars Beskar'Gam

Hey zusammen, ich habe mich jetzt mal an einem ersten Konzept versucht und bin… jetzt mal so ganz zufrieden damit, wobei ich natürlich über Verbesserungsvorschläge immer dankbar bin, weil man ja doch das eine oder andere übersieht. Und ich weiß, ich muss mich noch vorstellen, aber ich war grad so Fe...