Die Suche ergab 17 Treffer

von Arenvir
1. Aug 2018 19:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Materialstärke 1,5 mm
von Arenvir
1. Aug 2018 18:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

So. Platten sind alle ausgeschnitten. Allerdings sehen die Rundschnitte bei der Rückenplatte arg verzahnt aus, weil meine Blechschere den Geist aufgegeben hat. Das werde ich evtl noch mit der Laubsäge bereinigen. Dann kann ich aber jetzt endlich mit dem Lärmen weitermachen.
von Arenvir
30. Jul 2018 17:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57366

Re: Prometheus Konzept

Wie wärs, wenn du dich selber mal beruhigst Kal? Der einzige, der hier gerade kein Benimm zeigt bist du. Prometheus hat doch nur gefragt, wenn es das gäbe, ob es ihm JEMAND schicken könne. Das ist eine völlig normale Frage! Statt ihm zu schreiben: Das macht idR nur Stalker und der ist abgemeldet, ex...
von Arenvir
9. Jul 2018 19:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Weiter heisst luftiger. Daher hab ich größer gewählt, als ich eigentlich trage. Durch die Platten und Schnallen dürfte das ganze ohnehin noch enger kommen. Ob ich dann noch nacharbeiten muss, sehe ich glaube ich aber erst, wenn ich fertig bin und wie es dann wirkt. Und ja ich bin schlank Mirsh :P
von Arenvir
7. Jul 2018 17:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

So. Unteranzug und Lederweste sind schon mal bereit. Man sieht, dass es ein sehr dunkles Grau ist und damit helle Platten für einen Kontrast nötig sein werden. Ich habs noch nicht online gestellt, aber ich bleibe bei Sandfarben. Nur die Akzente ändern sich da noch und sind noch nicht final.
von Arenvir
16. Jun 2018 15:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Magazintaschen und Battle Dress Uniform sind da. Toll zu sehen, wie wuchtig die damals noch Zeug verarbeitet haben. Für vorne wirken die mir fast eine Nummer zu groß, aber im Rückenbereich dürften sie gut zur Geltung kommen und du kriegst auch son fettes Smartphone locker da rein. Eventuell schau ic...
von Arenvir
15. Jun 2018 11:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Danke fürs Feedback. Ich bin immer noch nicht zufrieden, aber irgendwann wird eins dabei sein. :) Heute günstig zwei G1 Doppelmagazintaschen aus BGS Beständen geschossen. Ich denke, ich werde einen alten Ledergürtel der Polizei nehmen und damit wäre die Taschenfrage auch geklärt. Wie ich das mit ein...
von Arenvir
13. Jun 2018 22:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Ja stimmt schon. Ich hab bewusst mal was gewagt. :D
Das wäre dann die verkehrsberuhigte Version, wo nur der Torso muster hat.
von Arenvir
13. Jun 2018 21:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Wunderbar. Dann kümmer ich mich in den nächsten Tagen ums Alu und das Werkzeug. Ich hab nochmal etwas rumgezeichnet. Kann ruhig zerlegt werden, ist vermutlich immer noch nicht das finale. Aber wir gehen in die Richtung "ich mach was eigenes". Das ist kein orange, sondern eher ein hellbraun. Je nachd...
von Arenvir
12. Jun 2018 16:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Nochmal um je einen halben Cm gekürzt, also den Rücken jetzt ges. um 2 cm verschmälert.

Und ja durch das selber fotografieren sind die Schablonen dann oben wieder auseinander.
von Arenvir
11. Jun 2018 21:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

So den Rücken um ges. 1 cm in der Breite verkleinert. Müsste jetzt passen.
Rücken verkleinert.png
Rücken verkleinert.png (167.77 KiB) 19275 mal betrachtet
von Arenvir
9. Jun 2018 14:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Danke fürs Feedback! Das mit den Schienbeinen war mein Fehler. Durch den breiten Stiefelschaft hab ich sie auf dem Schaft angesetzt, statt auf dem Schuh aufliegend. Das fiel mir aber auch erst danach auf. Frage 1: Wie lang soll die Schienbeinplatte sein? Auf dem Schuh aufliegend und wie weit nach ob...
von Arenvir
8. Jun 2018 23:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

So dann einmal die Anprobe hier Beim Rücken bin ich mir nicht schlüssig. Man muss noch eine Lederweste als Zwischenschicht draufrechnen, dann könnte das hinkommen. Zur Anprobe hab ich ne BDU in S angezogen, ich selber hab eine schwarze BDU in Größe M geordert. Aber die hatte ich grad noch rumliegen....
von Arenvir
4. Jun 2018 22:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Keine Bange, ich klau keinem seine Ideen. Die verwendeten Farben bleiben vermutlich, das Design wird was eigenes. Aber das hat ja Zeit. Hatte das bild seit 2 Jahren auf der Platte, da kam das eine zum anderen.


@ Maronach ich habs mir grad in deinem Thread angeschaut, sieht toll aus!
von Arenvir
3. Jun 2018 22:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

Grad an meiner To Do Liste getippert. Mit anderen Worten das wären dann rein die Aluplatten und nur die Farblichenanteile müssten bemalt werden? Ich hab noch nie mit Alu gearbeitet, also keine Ahnung, ob das in jedem Fall farblich behandelt werden muss und natürlich hab ich vor, die Platten aus Meta...
von Arenvir
3. Jun 2018 22:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Re: Arenvirs Konzept

@Adenn: Größe: 183 cm Gewicht: 74 Kilo Körperbau: Eher das schlanke Kerlchen/Läufer Schutzwestenklasse M ;) __________________ Blankes Metall hrm. Das könnte man wohl auch nehmen, allerdings bin ich grad überfragt, wie man das dann färben würde. Spontan fiele mir ein Chrom oder (haha) Alueffekt dafü...
von Arenvir
3. Jun 2018 19:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28482

Arenvirs Konzept

___________________________________ Phase 1: Vorbereitung Design [ 0 ] - ändert sich noch x mal Schablonen [X] - Anprobe fertig Platten [/ ] - Alu ist bestellt. Helm [ ] - n.n.b. Underwear [ /] - Schwarze BDU im Zulauf. Handschuhe [ ] - Sowas in der Art. https://de.aliexpress.com/item/Military-Tacti...