Die Suche ergab 11 Treffer

von Skanah
28. Jul 2019 10:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Wie ihr auch sehen könnt habe ich an meinem Waffenkonzept ebenfalls gearbeitet; das entstand eher spontan in einer 3-Tage Aktion. Habe für Euch ein paar Bilder gemacht wie meine "Wummi" entstanden ist. Für mein Erstlingswerk bin ich sehr zufrieden, und ich denke bei zukünftigen Projekten kann ich di...
von Skanah
28. Jul 2019 10:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Wie versprochen habe ich einige Bilder zusammengestellt; wie ihr sehen könnt fehlt mir noch ein passender Rücken an dem ich aktuell arbeite. Dass ich die Rüstung von einem Freund übernommen habe hatte hauptsächlich Zeitgründe. Spaß macht mir das Bauen auf jeden Fall wenn ich endlich dazu komme. Habe...
von Skanah
15. Jul 2019 17:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Hi, an der Stelle muss ich gestehen dass ich eine Gam von einem Freund übernommen habe die ich noch modifiziere. Bin aktuell im Urlaub, werde Bilder einstellen sobald ich wieder zurück bin. 😊
von Skanah
10. Jun 2018 10:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Danke für die Tipps, habe die Änderungen erst mal in der Zeichnung vorgenommen; die Vorlagen für eine neue Anprobe muss ich aber noch zuschneiden, reiche ich dann (hoffentlich bald) nach. So langsam nimmt es Form an :biggrin:
Skanah_neu_1.jpg
von Skanah
9. Jun 2018 00:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

So, nun habe ich es endlich geschafft die Änderungen vorzunehmen. Die Rückenplatte habe ich deutlich schmaler gemacht und meine das sie so recht gut passt. Anprobe2Rücken_1.jpg Als Oberarmschienen habe ich einfach eine zusätzliche Schulterplatte genommen, und Unterarmschienen zugefügt, jetzt sieht e...
von Skanah
26. Mai 2018 11:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Du hast die Oberschenkel Platte nur halb, die eine Hälfte aufs rechte und die andere Hälfte aufs linke Bein geklebt. Die beiden Teile ergeben zusammen eine Platte 😉 Das erklärt warum mir die Oberschenkelplatten so vergleichsweise klein vorkamen, danke :biggrin: Mache demnächst eine zweite Anprobe, ...
von Skanah
26. Mai 2018 01:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

So, nun habe ich mich auch mal mit Schere bewaffnet den Papierschablonen gestellt, das Ergebnis könnt ihr hier sehen: Anprobe 1.jpg Anprobe 2.jpg Anprobe 4.jpg Anprobe 5.jpg Anprobe Rücken 1.jpg Anprobe Rücken 2.jpg Würde sagen das ich den Rücken noch anpassen muss, der erschien mir jetzt ein wenig ...
von Skanah
23. Mai 2018 21:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Spitze, danke euch allen für die tollen Inspirationen, habe direkt ein paar tolle Ideen😀
von Skanah
23. Mai 2018 00:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Cassian hat geschrieben:
22. Mai 2018 23:41
Die meisten Cons, auf denen ich so unterwegs bin, hassen Waffen aus Holz und allem halbwegs harten. LARP-Waffen sind okay, also Schaumstoff mit Stabilisierungskern. Allgemein Schaumstoff. Nicht verstärkt mit Polyesterharz. Das fanden die auch nicht so geil.
ok danke für den Tipp :biggrin:
von Skanah
22. Mai 2018 23:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Re: Skanah Konzept

Erstmal vorweg ein großes DANKESCHÖN für das Feedback und die vielen Tipps ! Was die Plattendicke angeht: ich werde dann 1 mm Platten nehmen und abkanten; zum Thema Befestigung werde ich mich bzgl. Details von Gurt vs. Klett nochmal genau informieren. Ein entscheidender Faktor ist für mich auch was ...
von Skanah
22. Mai 2018 20:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 37
Zugriffe: 24836

Skanah Konzept

'Cuy, nun möchte ich euch gerne mein Konzept "Skanah" vorstellen. Skanah2.jpg Zur Figur: Ein mittlerweile recht abgegriffener Veteran der seine Brötchen als Kopfgeldjäger und/oder Söldner verdient, je nachdem was seine Taschen reicher füllt. Diese Arbeit hat natürlich Spuren hinterlassen und Freunde...