Die Suche ergab 10 Treffer

von Zhume
27. Mär 2023 11:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Su'cuy, da viel passiert ist in letzter Zeit, kann ich hier endlich weitermachen. Bei dem letzten Workshop mit Jyn wurde meine Rückenplatte getrieben und gebogen. Dank Bodzeds Hilfe und unter Jyns Anleitung bin ich große Schritte voran gekommen. Es ist noch lange nicht fertig und hier und da gibt es...
von Zhume
8. Feb 2020 19:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Guten Abend und Hallo in die Runde :) Ich war fleißig in letzter Zeit und hab zusammen mit Bodzed an meiner Gam weitergearbeitet und hab auch tatsächlich einige Sachen neu gemacht ^^ Die Kragenplatte z.B. Diese wurde an den Seiten verkürzt, geschliffen und an mich angepasst(Ich sollte aufjedenfall a...
von Zhume
16. Jan 2020 16:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Jaro Krieg - Ist abgespeichert Adenn Woor - Stück für Stück ans Ziel ^^ Hallo erstmal :D Einmal was aktuelles von mir. Meine Schulterplatten wurde bearbeitet und werden beim nächsten WS gebogen. https://s19.directupload.net/images/200116/g3yazsnz.jpg https://s19.directupload.net/images/200116/izh6z...
von Zhume
13. Jan 2020 18:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Maronach - Sind 2 kleine Dellen https://s19.directupload.net/images/200113/pukn4gpb.jpg Jaro Krieg - Ich werd schauen wenn ich wieder bei Bodzed bin die Platten noch besser anzupassen Stalker - Wird erledigt Mirsh Beskaryc - Alles klar ^^ Merk ich mir Danke :D Und hier einmal meine Rückenplatte als...
von Zhume
12. Jan 2020 19:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Guten Abend, hier einmal mein aktueller Status. Ich habe eine neue Kragenplatte gemacht und habe mir da einmal die Vorlage von Bodzed genommen (Ich werde sie aber denke ich noch verkleinern und mehr an mich selbstverständlich anpassen). Da auch mein Chestdiamond abhanden gekommen ist wird dieser auc...
von Zhume
30. Apr 2019 22:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Nun mit etwas Verspätung hier die überarbeiteten Teile meiner Gam an der Ich zusammen mit Bodzed bei Maronach gearbeitet haben ^^ Wie Jaro und Maronach gesagt haben werde ich den Kragen nochmal neu machen und den Chestdiamond weil der nicht so grade ist.
von Zhume
23. Apr 2019 21:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Soo nach langer Zeit Poste ich den aktuellen Stand meiner Gam^^ Alle Teile sind soweit grob ausgeschnitten und müssen nur noch verfeinert werden.

Liebe Grüße,
Zhume :)
von Zhume
12. Nov 2018 20:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

Guten Abend zusammen :)
Hier der aktuelle Stand meiner Gam

Liebe Grüße Zhume
von Zhume
29. Sep 2018 14:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Re: Zhume´s Beskar'gam Projekt

So hab es auch geschafft meine Papiervorlage n aufzukleben ^^ An sich finde ich das die Schablonen passen außer vllt die Brustplatten die mir ein bisschen klein vorkommen da ich ne große Oberweite habe oder sitzen die doch schon richtig 🤔 auch die Bauchplatte sitzt nur einen Fingerbreit über den Bau...
von Zhume
6. Aug 2018 20:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Zhume´s Beskar'gam Projekt
Antworten: 34
Zugriffe: 26051

Zhume´s Beskar'gam Projekt

Hallo zusammen ^^ Da ich beim durchstöbern dieses Forum auf diesen Thread gestoßen bin, wollte ich euch schonmal an meinem groben Konzept meiner Beskar'gam teilhaben lassen. ( Da ich noch recht unerfahren bin werden Sachen wie "Deatils" oder anderes später noch hinzugefügt) Das Logo bzw Wappen auf d...