Die Suche ergab 2 Treffer

von Suuh
9. Mai 2018 22:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Suuh Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 6888

Re: Suuh Konzept

So ihr Lieben, ich habe mir alles sorgfältig durchgelesen :) zum ersten mus ich mich entschuldigen das wie keine anproben bilder gemacht haben denoch denke ich die Kritiken und die Änderungs Vorschläge sind durch aus umsetzbar. So wie ich raushören konnte sind die Platten woll gut umgesetzt. Die Sti...
von Suuh
6. Mai 2018 22:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Suuh Konzept
Antworten: 7
Zugriffe: 6888

Suuh Konzept

Hier mein komplettes Konzept. Wiege 59 Kg und bin 167 Groß. Das ging alles sehr schnell. Hab meine Schablone geordert und Osman hat es mir mit Hilfe angepasst. Hier die Bilder. Und mein Traum ist in Erfüllung gegangen. Ist noch nicht 100% aber wird. Bin auf weitere Vorschläge und Verbesserungen offen.