Die Suche ergab 10 Treffer

von DiDiPk
31. Jul 2018 20:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Ich hab eh immer so Probleme die richtigen Klamotten zu finden da ich bei allem genau zwischen den großen stehe. Aber ohne viele Taschen etwas zu finden ist schwierig finde ich. Gibt es gut Beispiele für Westen die man nehmen kann so kann ich leichter was finden
von DiDiPk
31. Jul 2018 18:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Es kam lange leider nichts, durch zu viel Stress mit der Arbeit, aber jetzt will ich endlich anfangen. Ich war heute in einem Laden wo halt so Militär Kleidung verkauft wird, aber ich stand da dann nur drin und wusste nicht was ich nehmen könnte wegen den Klamotten vielleicht könnt ihr mit da noch e...
von DiDiPk
1. Dez 2017 21:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Okay dann weiß ich schon mal Bescheid :)
Ich hoffe ich kann auch bald mal was gutes präsentieren :D
von DiDiPk
1. Dez 2017 21:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Nein die Weste werde ich nicht nehmen. Ich habe gerade auf der Arbeit auch erfahren das ein Laden für solche Sachen ganz in der Nähe meiner Arbeitsstelle ist und da werde ich nächste Woche mal vorbei fahren, so kann ich auch die Sachen anprobieren :wink: Bei Zweiteiler wo muss ich da drauf achten, s...
von DiDiPk
1. Dez 2017 12:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Die Weste soll schon etwas dicker sein, also hin zur splitterschutzweste.
von DiDiPk
1. Dez 2017 10:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

So neuer Versuch mit der alten Bundeswehrweste die ich noch hatte. Den Schulterschutz konnte ich hier leider nicht befestigen weil der bei dem Schnitt waagerecht abgestanden hat. Der kleine weiße punkt soll den Bauchnabel markieren. Dieses mal hab ich auch dickere Sachen angezogen und eine Jeans mit...
von DiDiPk
30. Nov 2017 17:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Ich werde es noch mal machen mit dickeren Sachen an, eine passende Weste hab ich noch nicht nur eine Bundeswehrweste mit Größe M, die ist mir ein wenig zu klein und ich hab ganz vergessen den Bauchnabel zu markieren, ich hoffe mein Vater spielt da noch mal mit und hilft mir dabei, und Stiefel ziehe ...
von DiDiPk
30. Nov 2017 12:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

So ich hab es endlich geschafft die Schablonen anzulegen, auf dem Rücken ist die etwas zu niedrig und den Tierschutz hab ich auch zu tief gesetzt aber es ist nicht so leicht sich damit zu bewegen besonders wenn der Tesafilm nicht hält.
von DiDiPk
26. Nov 2017 08:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

Re: DiDiPks erste Beskar'gam

Ob ich es wirklich so knallig grün mach weiß ich noch nicht so recht :D,
Wegen den Blastern, das müssen nicht exakt sie gleichen sein wie von Rex das sollte nur als Beispiel gelten,
Mit der Weste würde ich glaub ich eher was mehr auftragendes nehmen, ich denke das kommt dann besser rüber.
von DiDiPk
25. Nov 2017 23:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: DiDiPks erste Beskar'gam
Antworten: 24
Zugriffe: 14958

DiDiPks erste Beskar'gam

Das ist mein erstes Konzept, ich hoffe es geht vom Bild her, aber anders war es mir leider nicht möglich es zu erstellen. So stelle ich mir die Beskar'gam vor. Falls es von den Farben nicht geht oder schon vergeben ist dann bin ich offen für vorschläge. Die Farben gefallen mir weil sie auch von der ...