Die Suche ergab 3 Treffer

von MARCeting
5. Feb 2018 10:38
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Deathwatch von Marc
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Re: Deathwatch von Marc

Die Weste soll ein noch etwas dunkleres rot bekommen und die restliche "Unterkleidung" halte ich in einem schlichten hellgrau. also gerade hast du die Unterklamotten in Weinrot und die Platten weiß, soll das so sein oder nicht weil du ja geschrieben hast, dass die Unterklamotten hellgrau sind. @Hel...
von MARCeting
4. Feb 2018 16:23
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Deathwatch von Marc
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Re: Deathwatch von Marc

Deathwatch.jpg
von MARCeting
4. Feb 2018 16:22
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Deathwatch von Marc
Antworten: 4
Zugriffe: 7979

Deathwatch von Marc

Halli hallo, ich habe mich mal dran gesetzt und mir für meinen Mando ein Konzept ausgearbeitet. Wie ihr im Bild sehen könnt sind viele Teile in rot gefärbt, aber ich habe versucht das Rot so so dunkel wie möglich zu halten(soll im besten Fall Weinrot sein :biggrin: ) Die Weste soll ein noch etwas du...