Die Suche ergab 12 Treffer

von Skimu
16. Okt 2018 20:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

Anscheinend muss ich erst weit weg von meiner Werkstatt ins Ausland fahren, damit ich hier wieder was Poste... Dizz_Fagza : Ich kann ja hier mal meine Versuche mit den Faben reinstellen, wenn ich wieder zuhause bin... So, nun aber einmal ein gesammt Update: Das ist inzwischen passiert: - Die Platten...
von Skimu
16. Okt 2018 20:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 225
Zugriffe: 149452

Re: Stalker 1.2

Sieht ziemlich cool aus, aber wie ist es mit Bewegungsfreiheit (Kopf drehen, kippen, etc)?
von Skimu
26. Jun 2018 23:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

Ok, ich Vollpfosten hab natürlich direkt die ganzen Anleitungen in der Plattnerei übersehen, damit sollte sich so ziemlich alles zum Treiben geklärt haben ... Adenn Woor : Hab ich auch schon überlegt, denke das, da aber ein weiß besser passt, als wenn da nur dann ein so kleiner Teil blank ist... ode...
von Skimu
25. Jun 2018 23:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

So, schon wieder das WE nicht dazu gekommen hier den Thread zu updaten... Inzwischen hab ich mir mal ein Ausbeul-Set von einem Bekannten geholt, mal gucken wie gut das damit klappt :D Zum Treiben nochmal: reicht das wenn ich, da meinen Holzbalken als Unterlage nehme und dann das mit dem Hammer dann ...
von Skimu
21. Jun 2018 19:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

So, kleines Update von mir: ich hab mich inzwischen ans Platten biegen gesetzt und da schon mal so weit alles so weit wie möglich gebogen. Die Kanten hab ich aber noch nicht umgedängelt, da ich erst gucken muss ob das auch mit den Unterklamotten passt. So weit also erstmal total un­spek­ta­ku­lär......
von Skimu
10. Jun 2018 23:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

So, ich war diese Woche mal fleißg und hab mir am Montag erstmal ein bisschen Allu (ca. 1mm) geholt und das heute dann ausgeschnitten. Hier das Ergebniss: Platten ausgeschmitten.jpeg Da ich mich auch erstmal mit dem Material vertraut machen wollte hab ich noch eine weitere Schulter-Platte gemacht un...
von Skimu
15. Mai 2018 22:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

So, ich bin endlich dazu gekommen von meiner Rückenplatte Fotos zu machen... Zuerst hab ich nur 1 cm die Platte schmaler gemacht: Image001.jpeg Da mir das aber immer noch zu breit vor kam hab ich das ganze noch mal wieder holt, so das da jetzt 2 cm zum Original fehlen: Image002.jpeg Welche wäre da b...
von Skimu
28. Mär 2018 22:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

Wenn dann niemand weiter was zu sagen hat versuch ich dann mal den Rücken etwas schmaler zu machen...
Wie sieht das vorne mit der Kragen-Platte aus? Passt das so oder kann das noch größer, ohne meine Beweglichkeit einzuschränken?
von Skimu
25. Mär 2018 22:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

soll eine Lederweste werden...
andererseits liegt die Strickjacke auch recht gut an...
von Skimu
25. Mär 2018 18:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

So, auch wenn es etwas länger gedauert hat als gedacht: Hier ist meine Anprobe:
IMG-20180324-WA0004.jpg
IMG-20180324-WA0004.jpg (93.7 KiB) 21357 mal betrachtet
IMG-20180324-WA0002.jpg
IMG-20180324-WA0002.jpg (77.04 KiB) 21357 mal betrachtet
IMG-20180324-WA0003.jpg
IMG-20180324-WA0003.jpg (93.05 KiB) 21357 mal betrachtet
Leider hab ich vergessen meinen Bauchnabel zu makieren, der befindet sich aber ziemlich genau auf der Unterkante der Bauchplatte...
von Skimu
15. Mär 2018 22:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Re: Skimu's Beskar'gam

@Adenn: Ich denke da eher an etwas solides, für's filigranere hab ich ja schon den Mythosaurus-Schädel auf der Schulter ;) @Stalker: Ich ess ja immer schon viel, da bleibt bloß nie was hängen xD @Rüstung: Gestern noch ganz vergessen dazu zu schreiben: ein Kama soll auch noch dazu... Die Vorlagen wer...
von Skimu
14. Mär 2018 22:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21458

Skimu's Beskar'gam

So, ich komme jetzt auch endlich mal dazu mit meiner Rüstung anzufangen … Hier schon mal ein ungefähres Bild wo es ungefähr hingehen soll: Vorlage_rot_half-final.png Die Hauptfarbe ist das Rot und die Kontrastfarbe dieses Elfenbein-artige. Allerdings möchte ich noch irgend ein Muster auf dem Torso h...