Die Suche ergab 13 Treffer

von Jaina Ad'Werde
14. Apr 2019 11:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Re: Jaina - Konzept die 2.

Wird gemacht :)

Ich werde die Schulterärmelchen wahrscheinlich noch mal mit etwas füttern, das sie steifer macht, vllt mit dem grauen Stoff oder etwas festerem :)

LG
von Jaina Ad'Werde
10. Apr 2019 17:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Re: Jaina - Konzept die 2.

Ich hab eine Weste genäht. Aus recht schwerer Baumwolle.die mit leichter, heller Baumwolle gefüttert ist. Meint ihr, das geht so? Ich wollte sie nicht aus Leder machen (Beweglichkeit), oder etwas so auftragendes wie eine SpliSchu haben. (ja das Futter ist ziemlich hell, das war gerade da, wenn es sp...
von Jaina Ad'Werde
10. Apr 2019 16:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Re: Jaina - Konzept die 2.

Danke :)
von Jaina Ad'Werde
9. Apr 2019 14:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Re: Jaina - Konzept die 2.

Kleines Update, wenn auch ohne Bilder. Ich habe Stoff für eine Weste gefunden, da ich die nicht aus Leder machen wollte, unter anderem aus Beweglichkeitsgründen. Daher hab ich feste und sehr schwere baumwolle besorgt, ein Zufallsfund. Aber damit kannt Projekt "Weste Selfmade" starten. Wenn ich die A...
von Jaina Ad'Werde
14. Jan 2019 15:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Re: Jaina - Konzept die 2.

Su'cuy :) Ich muss hier ja wohl mal weiter machen ;) Das "neue" Konzeptbild muss hier ja auch mal rein, das hatte bis jetzt ja noch gefehlt. Die Farben sind weitestgehend so geblieben. Schwarze Cargo-Hose und Oberteil (recht enganliegend, bestellt) sind vorhanden, ebenso Stiefel. Ich will eine graue...
von Jaina Ad'Werde
6. Mai 2018 22:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Re: Jaina - Konzept die 2.

Sycend hat gepostet XD (übermüdet) das kann man gerne machen, den thread zu verschieben. Ich finde die Platten der Night Owl immer noch echt hübsch, aber irgendwie haben die Jungs und Ryk mich davon weg gebracht ... Die Anprobe war so 'ne spontane Sache, wir haben nicht ganz alle Platten ausgeschnit...
von Jaina Ad'Werde
6. Mai 2018 14:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jaina - Konzept die 2.
Antworten: 16
Zugriffe: 15058

Jaina - Konzept die 2.

Hier meine super tolle wunderbar schöne Anprobe: Sycend, Roya, Sheo und Ryk sind Schuld... ^^'' Da hängt man mal spontan bei Sycend rum und dann passiert sowas :P Farben bleiben wier bei der Night Owl :D Liebe Grüße, Jaina 165 XXS IMG_20180506_125559131SS.jpg 168 XS IMG_20180506_133303409_LLSS.jpg I...
von Jaina Ad'Werde
6. Mär 2018 08:49
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night Owl Konzept - Jaina
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: Custom Night Owl Konzept - Jaina

Ihr lieben Menschen, ich hab da ma 'ne Frage :D Wer kann einem denn diese coolen Papiervorlagen zum Ausdrucken schicken? :) Und ich hab abgenommen XD Es sind nur noch 55kg *g* Ich wollte mich schon ewig und drei Tage darum gekümmert haben ... Aber äääh Uni und Vergesslichkeit :o Dabei möchte ich bis...
von Jaina Ad'Werde
16. Okt 2017 18:38
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night Owl Konzept - Jaina
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: Custom Night Owl Konzept - Jaina

Es wird Gold, kein Gelb 😊
Zwergenauftstand!!

Ich werde die Farben noch ein bisschen überarbeiten, aber es wird hell/gift/maigrün mit goldenen Aspekten 😊

LG
Jaina
von Jaina Ad'Werde
16. Okt 2017 12:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night Owl Konzept - Jaina
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Re: Custom Night Owl Konzept - Jaina

Vielen lieben dank!! :)

Ja, richtig doll Muster will ich ja nicht drauf machen, aber so ein bisschen was.
Und ein bisschen strategischer Dreck kommt noch dazu, das dämpft :)
von Jaina Ad'Werde
16. Okt 2017 12:22
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night Owl Konzept - Jaina
Antworten: 10
Zugriffe: 11544

Custom Night Owl Konzept - Jaina

Hey zusammen, Ich dumme Nuss habe das Hochladen vergessen. Und muss mein Farbkonzept immer noch überarbeiten (es bleibt nicht so einfarbig/zweifarbig; also schon irgendwie, aber mit Mustern und so) Die Idee war, eine Night Owl zu bauen, die Idee wurde glaube ich mit She'va, Vy'tax, Drala und Co auf ...
von Jaina Ad'Werde
20. Jun 2017 16:59
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 60378

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Ich liebe liebe liebe deine Gam einfach! :D
Und ich freue mich schon so wahnsinnig darauf, auch endlich eine anzufangen :D