Die Suche ergab 7 Treffer

von Ge'tal Ka'ra
9. Aug 2018 19:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept

Stalker hat geschrieben:
5. Aug 2018 13:21
sieht nicht schlecht aus, welche Schablonen hast du jetzt benutzt?
Ich habe die Jango-S-Platten benutzt aber an beiden Seiten immer noch etwas gekürzt.

Ich denke, dass ich die Taschen dran lassen werde und irgendwas reinstopfe. So sieht das ganze etwas "lebendiger" aus :D
von Ge'tal Ka'ra
5. Aug 2018 12:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept

Wird mal wieder Zeit fürn Update :D

Wie zu sehen ist, sind schon einige Platten fertig. Ne Weste gibt es auch schon.
Die restlichen Platten müssen noch ausgeschnitten werden und der Helm muss bestellt werden.
Danach wird es dann in die Feinarbeit übergehen. :)
von Ge'tal Ka'ra
26. Nov 2017 23:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept

Dann lad ich hier mal was hoch :P
Also, wir haben jetzt nicht den ganzen Plattensatz geschafft, aber dafür weiß ich jetzt auch wie ich alleine an denen arbeiten kann.
Die Oberschenkelplatte ist ein wenig unordentlich, aber auch noch nicht fertig.

work in progress...
von Ge'tal Ka'ra
10. Jun 2017 20:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept (anprobe fehlt)

So, das sind jetzt die S Platten, aber ein wenig an den Seiten beschnitten.
von Ge'tal Ka'ra
4. Jun 2017 21:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept (anprobe fehlt)

So, erstmal Danke für die Schablonen.
Ich habe sie dann mal anprobiert. :)
von Ge'tal Ka'ra
1. Jun 2017 13:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept

Aus den "Kostümgestaltungsregeln für Cosplayer für die gamescom 2017":
Rüstungsteile aus Metall müssen fest am Körper befestigt werden.
von Ge'tal Ka'ra
1. Jun 2017 12:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Beskar'gam Ge'tal Konzept

Hier ist mein Konzept: Erstmal Danke an Jate für die Zeichnung! :) Also meine Rüstung soll im klassischem Stil gehalten sein. Ich würde gerne die entsprechenden Farben nutzen und bin sehr gespannt wie sie in der Realität aussehen. Sie sollen nicht so grell sein wie auf den Bildern. Über Tipps in dem...