Die Suche ergab 10 Treffer

von Cabur Galaar
1. Aug 2018 19:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 28502

Re: Arenvirs Konzept

Abgesehen von den vertauschten Brustplatten. sieht es aus wie bei mir :-)

Welche Materialstärke hast du verwendet?
von Cabur Galaar
12. Jul 2018 10:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

Vielen Dank. Was auf jedenfall noch geschafft werden muss: - Tierschutz treiben Spannplatten biegen - Alle nötigen Platten an den Rändern bearbeiten - Neues Farbkonzept erstellen, das angepasst nicht mehr zu mir. Danke Tobi, muss aber leider zu geben, dass das alles nicht alleine mein Verdienst ist....
von Cabur Galaar
11. Jul 2018 22:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

So mal ein kleines Update. Konnte letzten Montag und Freitag mit der tatkräftigen Hilfe von Encore und der großen moralischen Unterstützung von Echoy'la eines an meinen Platten schaffen. Hier ein passendes Foto dazu. Aber viel geschafft heisst nicht, dass nicht noch viel zu tun ist. 20180706_211905....
von Cabur Galaar
13. Jun 2018 22:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

Naja dachte schon daran die Platten etwas dicker und plastischer aussehen zu lassen.
von Cabur Galaar
12. Jun 2018 21:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

Vielen Dank. Werde mich morgen nochmal um die Schablonen kümmern und eine nächste Anprobe machen ;-) Tut gut zurück zu sein So um versprechen Taten folgen zu lassen. Hier nochmal 3 Bilder mit bearbeiteten Platten und ordentlicher angebracht 20180613_184228.jpg 20180613_184114.jpg 20180613_184132.jpg...
von Cabur Galaar
12. Jun 2018 20:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

So mein Wochenende ist vorbei :stick_out_tongue: Ne Spaß bei Seite. Tut mir Leid, dass ich jetzt so ewig nicht hier war. Aber nachdem ich letztens vor einem Second Hand Laden Splischus für sehr wenig Geld gesehen habe. Dachte ich okey es geht los. Die Schablonen sind leider schon etwas abgenutzt und...
von Cabur Galaar
26. Jul 2017 16:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

Jein?!? Für Beinplatten und Codpiece gibt es Bilder einer Anprobe. Schaue mal das ich am Wochenende anprobe vervollständige und die Fotos poste.
von Cabur Galaar
5. Jun 2017 13:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

Könnte ich vlt auch Schablonen zur Anprobe bekommen? Als kleined Update habe ich jetzt Motorradunterwäsche als unterbekleidung (Oberteil) Bei der Weste bin ich gerade am überlegen ob selbst gemacht aus Stoff oder Leder oder doch eine Splitterschutzweste. Das 2. Wäre glaube ich einfach passender zum ...
von Cabur Galaar
28. Mai 2017 19:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Re: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

Oh, hose hast du recht. Sollte es eig auch sein. Hatte das einfärben dann beim rückgängig färben vergessen :D

Schnurrgurt? Zur Not lass ich meine Frau was nähen. :-D

Wie beleuchtet man ein Schild? Unterbodenbeleuchtung? :-P
Ich bin bei den maßen noch am überlegen.
von Cabur Galaar
28. Mai 2017 13:34
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept
Antworten: 26
Zugriffe: 17226

Cabur Gaalar Beskar'gam Konzept

So nachgedacht und nachgedacht und nachgedacht. Dazu festgestellt das Paint garnicht so schwer ist :-D Also Cabur lebt erstmal zeitlich gesehen um die Klonkriege herum. Also Jango Platten. So soll er aussehen. naja zumindest in der groben Richtung http://fs5.directupload.net/images/170528/temp/f5rfj...