Die Suche ergab 49 Treffer

von Sa'kul
16. Jun 2020 17:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Gam ist verkauft!

Ich glaube, die Rüstung wirst du noch hier in der Schmiede wiedersehen! :wink:
von Sa'kul
14. Jun 2020 12:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Biete die komplette Gam zum Verkauf - außer Stiefel, Helm und Com: Angebot
von Sa'kul
19. Feb 2018 18:28
Forum: Harnischhaus
Thema: Sa'kul
Antworten: 2
Zugriffe: 7576

Re: Sa'kul

125 mit Cape.jpg
125 mit Cape.jpg (100.66 KiB) 7387 mal betrachtet
127 mit Lichtschwert.jpg
127 mit Lichtschwert.jpg (49.66 KiB) 7387 mal betrachtet
von Sa'kul
13. Feb 2018 11:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 102530

Re: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]

Kompliment - sieht super aus!
von Sa'kul
13. Feb 2018 11:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Kleines Update: Ich hab's endlich mal geschafft, den Mando selbst anzuziehen - und eben nicht der Herr Sohn! Mit den Wagenbaufreunden Sprendlingen ging es am 10.02. auf die Umzüge in Bad Kreuznach und abends dann zum Nachtumzug nach Bingen-Büdesheim. Wegen der eisigen Temperaturen wollte ich nicht n...
von Sa'kul
11. Okt 2017 16:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201677

Re: Karn Jurik der Tank

Die Platten sehen gut aus!
von Sa'kul
10. Okt 2017 11:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cooky´s Beskar'gam (In Lackierung)
Antworten: 77
Zugriffe: 45487

Re: Cooky´s Beskar'gam (In Lackierung)

Farbkombi gefällt mir auch sehr gut - gerade mit der hellen Weste. Die Schulterteile würde ich etwas mehr abstehen lassen. Für den Helm habe ich mir aus einem 4mm 3D-Mesh-Gewebe einen Streifen eingeklebt, da ich nicht viel Platz nach oben im Helm habe. Trägt sich sehr angenehm. Das Gewebe hab ich au...
von Sa'kul
2. Okt 2017 10:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Wen's interessiert - ich hab auf meiner Homepage einen Link hierher und auch generell für die Beskarschmiede eingefügt. Fühlt Euch frei - hier mal kräftig rumzustöbern - falls jemandem etwas auffällt, das verbessert gehört - ruhig melden! https://www.lukas-r2d2.de/kost%C3%BCme/mandalorian-kopfgeldj%...
von Sa'kul
29. Sep 2017 21:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beroya Konzeptidee
Antworten: 164
Zugriffe: 109502

Re: Beroya Konzeptidee

Ich würde einen Federbolzen nehmen, der entweder in einer Vertiefung oder einem kleines Loch einrastet - brauchst Du dann nur ziehen.
von Sa'kul
26. Sep 2017 18:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48837

Re: Dralas Konzept

Sieht sehr gut aus!
von Sa'kul
26. Sep 2017 18:39
Forum: Harnischhaus
Thema: Sa'kul
Antworten: 2
Zugriffe: 7576

Sa'kul

Speyer 23.09.2017
124 Niklas 3.jpg
123 Niklas 2.jpg
122 Niklas 1.jpg
von Sa'kul
26. Sep 2017 18:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Auch wenn mein Sohnemann die Gam in Speyer getragen hat und wegen der etwas kürzeren Arme und Beine die Knie- und Ellenbogenteile weglassen musste - hier noch die Bilder:
122 Niklas 1.jpg
123 Niklas 2.jpg
124 Niklas 3.jpg
von Sa'kul
4. Sep 2017 17:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Der Helm sieht dreckiger aus als die Platten, also noch einbisschen die Platten bearbeiten. Den Dreh hast du abeer schon raus, machst du gut Ja stimmt, auf den Fotos sieht's so aus, aber ich glaube, es ist insgesamt stimmig. Kleines Update, das ich schon die ganze Zeit vorgehabt habe: Eine Tasche a...
von Sa'kul
27. Aug 2017 17:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Nach langer Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Hab das Weathering jetzt mal fertig gemacht - ganz dezent. Jetzt fehlen nur noch Kleinigkeiten wie Gürtel, Taschen etc. 115 Dreck 1.jpg 117 Dreck Torso.jpg 118 Dreck Torso 2.jpg 116 Dreck Helm.jpg Ich hoffe, Ihr hattet Spaß bei der FARK - hab's ...
von Sa'kul
27. Jun 2017 18:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Merci - den Dreck werd ich an R2 anpassen - da hab ich auch sand und umbra genommen.
Jetzt geht's erst mal am WE zwei Wochen nach Holland an den Strand!
von Sa'kul
25. Jun 2017 20:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Das Kama ist noch pünktlich fertig gewurden - uff. Am Samstag erster Gam-Einsatz in Grünstadt. Erkenntnis des Tages: Gam kann ich leider nur anziehen, wenn ich R2 gar nicht steuere oder hauptsächlich stehen bleiben kann. Die Fußgängerzone in Grünstadt war mit Helm ne echte Herausforderung. Hat mich ...
von Sa'kul
15. Jun 2017 16:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Ääääähh Leute - das mit den Farbvarianten sollte nur 'n Joke sein - ich werde die Gam bestimmt nicht mehr umlackieren ...

Kama ist abgegeben und wird am Wochenende genäht - jetzt geht's erst mal Samstag und Sonntag ins Legoland nach Günzburg. Bin mal gespannt, was da so los ist.
von Sa'kul
14. Jun 2017 19:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Die ersten Schritte für das Kama sind gemacht. Als Form hat sich tatsächlich rechteckig herausgestellt. Es fällt angezogen dann genau so, wie ich es haben will. Den Bund habe ich 7cm umgenäht, damit eine breite Röhre für den Gürtel gibt. Hierfür habe ich einen 5cm-Koffergurt genommen, den ich doch g...
von Sa'kul
12. Jun 2017 19:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Schöne Designs Skira - gefallen mir auch gut. Hab mich nochmal in Schale geschmissen und da sieht man ganz gut, dass die Schädel nur dezent zu sehen sind, sich aber gut abheben. Der auf dem Arm verschwindet sogar etwas unter dem Schulterstück. Das Kama ist immer noch das zu kleine Stoffteil, aber ic...
von Sa'kul
12. Jun 2017 17:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Ja, jetzt wo ihr es sagt, seh ich die Zeichen auch ... :oops:
Wegen des Schädels gehen die Geschmäcker halt auseinander - mir gefallen sie da, wo sie sind und sie sollen sich ja auch deutlich abheben.
von Sa'kul
11. Jun 2017 20:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Wie schon gesagt - ich nehm' sie auf jeden Fall mit und werde sie auch anziehen - zumindest bei einer Parade.
von Sa'kul
11. Jun 2017 19:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Kurze Wasserstandsmeldung: Befehle wurde alle ausgeführt! - Schienbein- und Knieplatten haben einen blauen Streifen erhalten - Diamant ist in der Mitte auch blau - Helm wurde umlackiert - aus Silber mach Blau - nur die Seitlichen Abdeckungen hab ich silbern gelassen Außerdem hab ich heute noch drei ...
von Sa'kul
6. Jun 2017 21:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Wow - 'ne Menge Feedback - Danke! Also ganz klar, die Knie gehören andersrum - check Was das Blau angeht bin ich echt unschlüssig - da müsst Ihr mir mal helfen. Ihr ahnt es ja schon - vom Entwurf geht das sehr Richtung Clone-Trooper aber eben einer weit nach den Klonkriegen, der wieder eine eher kla...
von Sa'kul
5. Jun 2017 11:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29063

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept (anprobe fehlt)

Du hast meine Größe, bist aber etwas leichter. Ich hab M genommen (besser wäre eine Nummer kleiner gewesen) und mich wundert es, dass bei Dir die S-Platten immer noch zu groß aussehen. Vom Gefühl her würde ich die Platten noch kleiner machen - gerade an den Beinen. Das bringt nachher enorm viel Bewe...
von Sa'kul
5. Jun 2017 11:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Vielen Dank für Eure Tipps. Ich schau mal, ob ich die Abstände irgendwie noch größer bekomme, aber die Oberschenkel-Platten stoßen dann auch schon beim Sitzen an die Hüftknochen. Alle Platten einen Tick kleiner wär glaub ich besser gewesen - egal - irgendwie wird's schon gehen. Ich will Euch aber we...
von Sa'kul
3. Jun 2017 20:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Bei dem Sauwetter (ja bei uns hat's fast den ganzen Tag geregnet) ging es weiter mit vieeeel Näharbeit. Zunächst musste Flausch-Klett auf die Hose, damit die Beinplatten besser halten. Da die Hose als Röhre nur in eine Richtung nähen geht, hab ich mich im Zick-Zack das Band entlang bewegt. 81 Klett ...
von Sa'kul
2. Jun 2017 21:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Wenn die Weste mit Platten versehen ist, teste ich das nochmal. Heute war wieder nähen angesagt. Kennt ihr den Film Cast Away, in dem Tom Hanks auf einer einsamen Insel strandet und es nach ewigen Versuchen schafft, Feuer zu machen. Er tanzt da wie irre um das Feuer und ruft "Ich habe Feuer gemacht!...
von Sa'kul
31. Mai 2017 18:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Viekas Beskar'gam
Antworten: 88
Zugriffe: 53146

Re: Viekas Beskar'gam

Ausgefranste Gurtenden kannst Du auch etwas abschneiden und das Ende dann mit einem Feuerzeug verschmelzen - da geht dann nix mehr auf.
von Sa'kul
29. Mai 2017 19:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78672

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Die Abstandhalter sind nötig, da sonst die eine in die andere Halbschale rutscht. Ich hab einfach zwei schmale Plättchen innen und außen mit etwas Überstand durchgenietet, so dass die obere Halbschale jetzt genau reinpasst und nicht mehr verrutscht. Heute war Anprobe der Armteile angesagt und es mac...
von Sa'kul
29. Mai 2017 13:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 59910

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Sind super geworden - TOP!