Die Suche ergab 6 Treffer

von Kad Tor
18. Feb 2018 08:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 11969

Re: Beskar'gam Kad Tor

Su'cuy,

nach langer Inaktivität möchte ich mein Projekt mal wieder aus der Vergessenheit holen.
Derzeit arbeite ich an einem Schnittmuster für die Plattenweste,Unteranzug besteht noch und die Stiefel gibt's auch bald.
von Kad Tor
27. Jun 2016 15:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 11969

Re: Beskar'gam Kad Tor

Schaut gut aus mit dem blau. Das blau solltest du dann allerdings auch als Akzent auf deiner Rüstung unterbringen, da der Helm sonst nicht zum restlichen Farbkonzept passt. Ich hab btw. Enzianblau. Wurde oben ja bereits geschrieben, dass die weißen Platten sonst nach Plastik aussehen, deshalb ja mi...
von Kad Tor
27. Jun 2016 09:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 11969

Re: Beskar'gam Kad Tor

ich hab mir noch mal Gedanken zum Helm gemacht und das kam dabei heraus: Helm v2.jpg Helm v2 (2).jpg Den Visor einfach in nem grau und mit dem blau etwas abgehoben, damit der Helm farblich dann auch zu der weißen Rüstung mit blauen Akzenten passt Für das blau nehme ich vielleicht Kornblumenblau (sie...
von Kad Tor
26. Jun 2016 20:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 11969

Re: Beskar'gam Kad Tor

Eins hab ich mir gemerkt, keine Umrandung der Platten sonst sieht das aus wie bei den Mercs^^
Aber die blau Akzente sind eine gute Idee, danke.
von Kad Tor
26. Jun 2016 20:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 11969

Re: Beskar'gam Kad Tor

Kann schon sein, dass die Bedeutung so unter den Mandos nicht existiert, da wie du sagst nur auf der deutschen Jedipedia und ohne Quellenangabe, ich hoffe das man nicht unbedingt an die vorgegebenen Farben gebunden ist, sonst könnte ich mir noch ein schönes Konzept in Blau vorstellen. Bezüglich Weat...
von Kad Tor
26. Jun 2016 18:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Kad Tor
Antworten: 15
Zugriffe: 11969

Beskar'gam Kad Tor

Hier möchte ich mein Konzept für meine Beskar'gam vorstellen Farblich habe ich gewisse Vorstellungen: Mando 1.jpg Ich weiß, die Farbe schwarz um den Visor verträgt sich so wie auf dem Bild nicht (sieht einfach nach schwarzes Loch im Schlund aus), dieses Problem möchte ich jedoch mit weißen Akzenten ...