Die Suche ergab 673 Treffer

von Ad'ika Ka'gaht
16. Okt 2018 20:52
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 27
Zugriffe: 1696

Re: Skimu's Beskar'gam

Da muss definitiv ne Weste hin, die Anprobe hat ja gepasst, wenn die Plattengröße nicht zu sehr abweicht is dein Shirt ja riesig? Bevor du das Hemd abändern/schneidern lässt hol dir ein passendes. Kommt vmtl billiger und es passt wirklich. War das in Speyer? Hab ich garnicht gesehen. Lass den karabi...
von Ad'ika Ka'gaht
16. Okt 2018 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 193
Zugriffe: 26659

Re: Stalker 1.2

Was hat die Halskrause für nen Mehrwert? Der Bart guckt ja vorne auch noch raus :D sieht bissl komisch aus.
von Ad'ika Ka'gaht
14. Okt 2018 12:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Darby - The Deliverer of Justice
Antworten: 68
Zugriffe: 3160

Re: Darby - The Deliverer of Justice

Ok, dass du keinen Sackschütz möchtest hast ja schon geschrieben, aber ich hoffe du ersetzt noch das Geschirrtuch vorne dran, so siehts aus als ob du als Bedienung in der Cantina schaffst.
Ansonsten siehts ned schlecht aus, die Platten passen und sehen gut aus.
von Ad'ika Ka'gaht
23. Aug 2018 23:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 136
Zugriffe: 7684

Re: Heavy M Beskar Gam

Also wenn du es wirklich nicht gebacken kriegst geh zu OpleProps, kenn den Typ, macht echt gute Visor. Vmtl ein bisschen überteuert und auch nicht auf Makrolon, aber mit guten Folien und allem.
von Ad'ika Ka'gaht
23. Aug 2018 14:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 91
Zugriffe: 5817

Re: Maronach´s Gam

Jetzt aber noch eine Frage an die Stahlträger unter euch. Habt ihr die halter lackiert vor dem befestigen oder befestigt und dann lackiert? kommt drauf an, die halterungen sind bei mir direkt angeschweißt, aber die Rückseite ist blank. Könnte also schon durchrosten. Aber is mir auch irgendwie egal....
von Ad'ika Ka'gaht
18. Aug 2018 19:06
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Rook Kast
Antworten: 4
Zugriffe: 216

Re: Rook Kast

Haben eigentlich zu allen Platten Vorlagen gemacht aber ich hab mir die anderen Bilder mal gespart.
DIe Brustplatte kann man an einem Stück machen und dann eine Naht schweißen. Sollte machbar sein.
von Ad'ika Ka'gaht
1. Aug 2018 19:43
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Saish erste Beskar'gam
Antworten: 60
Zugriffe: 4553

Re: Saish erste Beskar'gam

Sieht gut aus, sollte ja auch gut gehen mit der Zange. Wenns noch Unebenheiten gibt kann man die auch mit dem Hammer schlichten. Lackabplatzer sind ja wurscht, Nennt sich weathering XD
von Ad'ika Ka'gaht
25. Jun 2018 11:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Aliza Lok (Hawk)
Antworten: 49
Zugriffe: 2682

Re: Konzept Aliza Lok (Hawk)

Dann isses echt saubere Arbeit. Sehr cool
von Ad'ika Ka'gaht
24. Jun 2018 19:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 34
Zugriffe: 1773

Re: Konzept Echoy'la

Wenn du sagst dass du nicht bücken kannst wenn die Bauchplatte weiter unten is dann läuft was falsch. Aktuell sieht es so aus als würden sich die Brustplatten und Bauchplatte der Platz auf der Brust teilen. Also zuviel freier Platz auf dem Bauch als da eigentlich sein sollte. Die Bauchplatte sollte ...
von Ad'ika Ka'gaht
24. Jun 2018 19:43
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 8070

Re: Dralas Konzept

Das muss jetzt halt alles noch alles arg geglättet werden, sieht alles noch arg krumm aus, bei den Seiteflügeln bin ich mir auch nicht sicher. Sieht alles bisschen komisch aus, sieht man erst obs passt wenns wirklich am Körper is schätz ich mal.
Und abkanten noch ^^
von Ad'ika Ka'gaht
24. Jun 2018 15:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Aliza Lok (Hawk)
Antworten: 49
Zugriffe: 2682

Re: Konzept Aliza Lok (Hawk)

Bis auf den großen Knick im Oberschenkel sieht alles echt verdammt gut aus!
Wie hast du denn die Knicks in der Brustplatte hinbekommen? Geschweißt oder verspchtelt? Sieht nämlich echt sauber aus :)
von Ad'ika Ka'gaht
19. Jun 2018 22:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf
Antworten: 19
Zugriffe: 875

Re: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf

Auf Mandopainter keine Lust, Bilder postest nur in FB und ansonsten auch nichts. Dann kannst den Thread im Forum auch lassen :D
von Ad'ika Ka'gaht
16. Jun 2018 14:18
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 3711

Re: Prometheus Konzept

Wie gesagt, ein Konzept ist immer gut, aber mMn ändert sich das im Bau sowieso immer, wenn man sieht was geht und was nicht. Vlt ein paar Mytho-Schädel weniger ^^ Und der auf der Brustplatte ist der Schädel von den mando-Mercs, da würd ich dir raten den nicht zu verwenden ^^ Schablonen kommen sicher...
von Ad'ika Ka'gaht
13. Jun 2018 21:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 3711

Re: Prometheus Konzept

Wenn du dir bei der Rpstung soviel zeit & Mühe nimmst wie bei dem Konzeptbild dann is ja alles gut :D
Wie die Rüstung am Ende aussieht entscheidet sich meistens sowieso während dem Bau und nicht auf dem Papier. Nimms also lässig.
Jemand schickt dir noch die Vorlagen und dann kanns losgehen.
von Ad'ika Ka'gaht
10. Jun 2018 11:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Darby - The Deliverer of Justice
Antworten: 68
Zugriffe: 3160

Re: Darby - The Deliverer of Justice

Dann aber bitte richtige Mando-Knieplatten und keine irdischen "Knieschoner" Die Oberschenkel würd ich dann mit großen Taschen ausfüllen, entweder direkt an die Hose genäht oder vom Gürtel. Und an den Beinen unten dann evtl nochmal ne Tasche wie Boba oder Gamaschen oder Binden. Ganz leer is nie gut....
von Ad'ika Ka'gaht
10. Jun 2018 00:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Elayne´s klassische Beskargam
Antworten: 8
Zugriffe: 479

Re: Elayne´s klassische Beskargam

Wenn du deinen Chestdiamond am Solarplexus hängen hast läuft auch was falsch Mirsh xD
Aber Grundsätzlich hast recht, erstmal hatte das in den Vorlagen, sprich Boba/Jango/deathWatch keiner und eben Zielscheibe. Ist aber auch egal, erstmal Platten machen, dann Farbe.
von Ad'ika Ka'gaht
9. Jun 2018 00:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 2389

Re: Arenvirs Konzept

Jupp, die Kragenplatten werden am dünnen Stück zusammengefügt.
Größe sieht nichtmal schlecht aus, aber das haben andere Leute zu bewerten. ^^ Wart ab was die anderen Mods sagen.
von Ad'ika Ka'gaht
7. Jun 2018 20:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 858

Re: Partars Beskar'Gam

So siehts aufjedenfall mal besser aus. Kann man defintiv schön so machen.
Den Schnurgurt kannst auch in dem rot lassen, find ich passt so, jenachdem kannst das rot ja auch noch an anderen kleinen details vorkommen lassen.
von Ad'ika Ka'gaht
6. Jun 2018 16:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Partars Beskar'Gam
Antworten: 14
Zugriffe: 858

Re: Partars Beskar'Gam

Ein Blasterschuss und dein text ist nichtmehr lesbar. Was ich noch akzeptabel fände wären kleine Banner bzw Wappengebamsel am Gürtel oder so. Auf der Rüstung is einfach nicht logisch ^^ Wenn du auch mal ein paar von uns anguckst, ein jahr lang troopen und da is genug Lack ab und Dreck drauf. Vorrang...
von Ad'ika Ka'gaht
3. Jun 2018 23:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 2389

Re: Arenvirs Konzept

Einfach n bisschen anschleifen dass es ein Schliffbild hat. Also mit Schleifpapier oder Stahlwolle n bisschen drüber dann kann Alu ganz schön aussehen.
von Ad'ika Ka'gaht
3. Jun 2018 22:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Lobo24
Antworten: 7
Zugriffe: 557

Re: Konzept Lobo24

Einmal das was die anderen schon gesagt haben, erstmal Vorstellung und dann durchlesen durchs Forum. +Das Konzept wurde für jemand aus einem anderen Kostümclub entworfen und gibt es demnach schon. Überleg dir also lieber was eigenes, evtl sogar etwas weniger Effektüberladenes ^^ RFC-moscowcomicon_zp...
von Ad'ika Ka'gaht
3. Jun 2018 22:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Arenvirs Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 2389

Re: Arenvirs Konzept

Jou Adenn hat da schon recht. Blankes Metall würde da schon recht gut kommen. ProTipp: Du musst nichts einfärben wenn du es direkt aus Metall machst, denn genau so machen wir es hier ^^ Ansonsten find ich sieht frisch und gut aus. Farben kannste ja später auch noch so rumprobieren, erstmal Vorlagen ...
von Ad'ika Ka'gaht
27. Mai 2018 20:16
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Star Wars Aktionstag - Sinsheim - 26.05.18
Antworten: 0
Zugriffe: 403

Star Wars Aktionstag - Sinsheim - 26.05.18

IMG_20180527_125541.jpg Gerade mal ein halbes Jahr nach dem letzten Star Wars Film schenkt uns Disney den Solo-Standalone Film. Zum zweiten Mal veranstaltete das Auto- und Technikmuseum Sinsheim einen Star Wars Aktionstag. Auf dem kleinen Event erschienen wieder verschieden Kostümgruppen die dieses...
von Ad'ika Ka'gaht
22. Mai 2018 21:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skanah Konzept
Antworten: 22
Zugriffe: 1176

Re: Skanah Konzept

Ufff, warum will jeder immer Kopfgeldjäger und Eigenbrötler sein. Mandalorianer sind Familie, leben, reisen und kämpfen zusammen. Aber das mal beisite, Backstory spielt beim Rüstungsbau die kleinere Rolle. Ursprünglich hatte ich daran gedacht dicke Platten mit Nieten auf der Unterkleidung zu fixiere...
von Ad'ika Ka'gaht
15. Mai 2018 21:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 34
Zugriffe: 1773

Re: Konzept Echoy'la

Meine Rede, aber wenn Jare sagt, dass ich das lassen soll, dann lasse ich das. Sie ist der einzige Mensch den ich kenne, der einen größeren Sturkopf hat als ich. Villeicht solltest du dir aber lieber das anhören was die Mods sagen, bzw Leute die skalierte Plattensätze verschicken weil die eine Ahnu...
von Ad'ika Ka'gaht
14. Mai 2018 21:28
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Laurin's beskar´gam
Antworten: 306
Zugriffe: 23019

Re: Laurin's beskar´gam

Ist so typische Merc Bemalung/Muster und hab ich in weiß-blau schon gefühlt tausend mal gesehen ^^ Lass doch die Rüstung so wie sie is und überleg ob du nicht "real" akzente setzen willst wie Ledergürtel, Gurte, zeug zum dranhängen etc anstatt Farbankzente. Lieber das 3D Zeug ausbauen anstatt rumzuk...
von Ad'ika Ka'gaht
2. Mai 2018 22:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung
Antworten: 75
Zugriffe: 4899

Re: Taen'zha vom ersten Bleistiftstrich zur fertigen Rüstung

Um das von Shay noch zu ergänzen -> Kratzer in den Ecken drin (Armschienen) sind wohl eher untypisch, kratzer gibts and Erhebungen und Kanten. In Ecken sammelt sich eher Dreck. +Polsterung im helm: An den Wangen würde ich keine hinmachen. Erstens werden deine Wangen nie den Helm vorne nie berühren, ...
von Ad'ika Ka'gaht
2. Mai 2018 13:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vyt'ax als Tank
Antworten: 82
Zugriffe: 5788

Re: Vyt'ax als Tank

Jou ich geb Stalker recht, sieht halt echt aus wie bei ihm +Nieten ^^ Das gleiche bei den Oberschenkelplatten, die sehen aus wie meine 😂
Könnte man besser machen mit eigenen Vorlagen.
von Ad'ika Ka'gaht
29. Apr 2018 17:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Darby - The Deliverer of Justice
Antworten: 68
Zugriffe: 3160

Re: Darby - The Deliverer of Justice

Alle Platten aufs Blech kleben und ausschneiden ist sowieso total ineffizient. Ein Teil aufzeichnen/kleben -> ausschneiden -> Nächstes Teil so nah wie möglich an die Kante legen -> ausschneiden... So spart man sich den ganzen Abfall den man hat wenn man die Teile random mit Abstand auf das Blech bri...
von Ad'ika Ka'gaht
15. Apr 2018 22:56
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Beskarschmiede Workshop 15.04.2018
Antworten: 1
Zugriffe: 675

Beskarschmiede Workshop 15.04.2018

https://abload.de/img/whatsappimage2018-048hulg.jpeg Mitglieder der Beskarschmiede aus dem Süd-Westen Deutschlands trafen sich am Samstag wieder bei Hiro um für die bevorstehende Troopsaison gewappnet zu sein. Der erste Troop des Jahres zum Kinostart von "Solo" ist schließlich nicht mehr weit entfe...