Die Suche ergab 127 Treffer

von Dizz_Fagza
23. Mai 2023 06:50
Forum: Legends
Thema: Dizz goes Galaxies
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Re: Dizz goes Galaxies

Hab auf dem Handy mit dem Mandomaker rumgespielt und am PC dann weitergemacht.
Guck gleich mal nach unseren Vorlagen ^^
von Dizz_Fagza
22. Mai 2023 20:17
Forum: Legends
Thema: Dizz goes Galaxies
Antworten: 3
Zugriffe: 2905

Dizz goes Galaxies

Ich hab mir am Wochenende beim Zelten in den Kopf gesetzt, den alten Plan von 2016 endlich umzusetzen und meine Gam auf den Galaxies Plattensatz umzubauen. Schablonen habe ich ausgedruckt und werde in den nächsten Tagen mal eine Anprobe machen. Aktuell spiele ich aber mit der Idee, den Torso am Steg...
von Dizz_Fagza
23. Sep 2020 06:34
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41777

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Saubere Arbeit.
Bis auf ein paar Kleinigkeiten hast du den 3D-Druck super getroffen, beeindruckend
von Dizz_Fagza
2. Sep 2020 06:40
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 53
Zugriffe: 41777

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Hast du dir die Gaunts rein als Vorlage drucken lassen oder ist die Idee mit der Alu-Version erst im Nachhinein gekommen, weil die Gaunts so "simpel" aussahen?
von Dizz_Fagza
7. Feb 2019 19:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 102531

Re: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]

Mir ist in dem Video gerade aufgefallen, dass mein-dein RF noch im Einsatz ist xD

Hält die Batterie noch?
von Dizz_Fagza
21. Okt 2018 23:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201687

Re: Karn Jurik der Tank

Haust du dir die nicht voll an die Backe, wenn du beim Mando-Völkerball den Ball fangen musste? xD
von Dizz_Fagza
18. Sep 2018 07:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 101
Zugriffe: 66615

Re: Maronach´s Gam

Das wollt ich dir im Discord schon sagen. Aber wenigstens bin ich nicht alleine der Meinung. Ich finde, die Schulter wirkt im aktuellen Stand einfach nur groß und passt irgendwie nicht zu dem Rest der Rüstung. Vielleicht sieht das ja anders aus, wenn sie nicht mehr blank ist und noch nen Knick bekom...
von Dizz_Fagza
12. Sep 2018 07:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83157

Re: Heavy M Beskar Gam

Ich hab auch einen in Grün.
Allerdings kann man manchmal mein Gesicht durchsehen, wenn zuviel Licht an meinem nicht vorhandenen Hals in den Helm scheint.
von Dizz_Fagza
17. Aug 2018 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83157

Re: Heavy M Beskar Gam

Ich glaube die sehen nur so klein aus, weil die zu stark geknickt wurden?
Vielleicht sollte er die flacher drücken.
von Dizz_Fagza
15. Aug 2018 16:52
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Jimmys mandalorianische Rüstung
Antworten: 50
Zugriffe: 40115

Re: Jimmys mandalorianische Rüstung

Und vielleicht vorher noch eine Anprobe machen? ^^
von Dizz_Fagza
30. Jul 2018 07:29
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Jimmys mandalorianische Rüstung
Antworten: 50
Zugriffe: 40115

Re: Jimmys mandalorianische Rüstung

Stell dich doch erstmal hier vor:

Vorstellungsecke
von Dizz_Fagza
29. Jul 2018 07:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57389

Re: Prometheus Konzept

Bild
von Dizz_Fagza
18. Jul 2018 16:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57389

Re: Prometheus Konzept

Was ich hingegen nicht ab kann wo wir schon mal beim Thema sind, sind unqualifizierte Kommentare von jungen Kerlchen! Damit müsst ihr jetzt klar kommen ... Gott sei Dank zählt hier nicht das Alter, sondern die Erfahrung im und um den Bau von Rüstungen :lol: Nennen wir es mal dein "Rüstalter" ------...
von Dizz_Fagza
18. Jul 2018 10:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57389

Re: Prometheus Konzept

Meine Gam sollte am Anfang eine Galaxy werden. War dann aber zu doof, die Brustplatte richtig auszuschneiden und bin dann zur klassischen gewechselt. Mach erstmal eine Anprobe mit einem Basisplattensatz. Damit wir dir sagen können, ob die Größe passt. Wichtig ist einfach, dass du nen Fortschritt zei...
von Dizz_Fagza
18. Jul 2018 08:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57389

Re: Prometheus Konzept

Vermutlich sind die meisten, die Armschienen bauen in der Lage gewesen, das Röhrchen selber zu formen ^^ Gucksu hier Gucksu da Ich hab es wie Adenn/Royal gemacht. Pappe nehmen, überlegen wie sie aussehen soll. Links sollte ein Aufbau drauf, also gab es eine Platte Oberseite, um die Aufbau nicht im p...
von Dizz_Fagza
27. Jun 2018 08:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Skimu's Beskar'gam
Antworten: 28
Zugriffe: 21282

Re: Skimu's Beskar'gam

Also ich wäre da ja für blank statt weiß.
Du kannst es ja erst blank lassen und wenn es dir nicht gefällt mit weiß drüber gehen.
von Dizz_Fagza
21. Jun 2018 21:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57389

Re: Prometheus Konzept

Auch würde ich gerne das Plattendesign anders haben. Leider ließ sich das nicht mit dem Mandomaker realisieren, deswegen hänge ich einfach mal noch zwei Bilder mit an Joa, Bilder sind da. Aber erklär doch dann dazu, was du an dem Plattendesign anders haben möchtest. Dann machst du eine Anprobe mit ...
von Dizz_Fagza
7. Mär 2018 16:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 80991

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Vielen Dank! Eigentlich sollte da wieder der Gürtel mit den Munitionstaschen drüber. Leider ist mein Bauch in Kombination mit dem neuen Gürtel zu dick, so dass ich den alten nicht mehr geschlossen bekommen habe. Bin aber auch am überlegen, ob ich mir Taschen baue, welche dann einfach an den neuen Gü...
von Dizz_Fagza
5. Mär 2018 20:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 80991

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Och kann doch nicht die gute Schmiede-Tasse in Leder packen xD
Aber ich weiß, was du meinst.

Ich muss vor dem nächsten Troop auch endlich mal alles ausbessern, was ich nach dem letzten schon machen wollte. Schienbeine die rutschen und scheuern, Knieplatte die sich verdreht und mehr ^^
von Dizz_Fagza
5. Mär 2018 19:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 80991

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Vom Troop im Dortmunder Zoo hat Adenn ja schon die Bilder gepostet, daher nur n kleines Solo von mir. Bin mit dem Gürtel super zufrieden. Werde aber auf der Innenseite noch Haken einnähen, damit ich ihn in die Ösen der SpliSchu einhängen kann. Somit bleibt er schön da wo er sein sollte und rutscht m...
von Dizz_Fagza
5. Mär 2018 18:49
Forum: Harnischhaus
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 in farbe und bunt
Antworten: 3
Zugriffe: 7897

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 in farbe und bunt

Ich will auch nen Hals haben ^^
von Dizz_Fagza
3. Mär 2018 13:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 80991

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

So, bin mal in die Kälte gesprungen und hab den Gürtel in Gam getestet. Für meine erste Lederarbeit bin ich zufrieden. Morgen wird sich dann rausstellen, wie er sich im Troop schlägt. Die kleinen Gürtel müssen noch fixiert werden, damit die an der Front nicht wild umher wandern beim Gehen. Ich vermu...
von Dizz_Fagza
24. Feb 2018 22:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41935

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Den Torso find ich aber nicht zu klein. Wenn die größer wären, würden sie doch wieder rechts und links in die Arme schneiden beim strecken?
von Dizz_Fagza
24. Feb 2018 13:56
Forum: Legends
Thema: Houkane's Konzept
Antworten: 10
Zugriffe: 14184

Re: Houkane's Konzept

Warum auch immer mein edit nicht genommen wurde.

Ich glaube, der Torso muss nen Zentimeter rechts und links breiter.
Der Rest sieht meiner Meinung nach passend aus.

Aber eine andere Anmerkung.
Warum machst du einen Avatar mit deinem Gesicht, um bei den großen Fotos dein Gesicht rauszuschneiden? ^^
von Dizz_Fagza
24. Feb 2018 11:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 80991

Re: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)

Damit ich nicht nur die Leute im Discord nerve, werd ich hier mal ein kleines Update posten. Aktuell bin ich dabei, mich an einem breiten Gürtel für den Bereich zwischen Bauchnabel und Cod zu versuchen. Gürtel.jpg Die Riemen sollen so liegen, dass sie jeweils mittig recht, links und hinten sitzen. A...
von Dizz_Fagza
7. Jan 2018 10:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Momithso's Konzept (Kann gebaut werden]
Antworten: 98
Zugriffe: 71504

Re: Momithso's Konzept (Kann gebaut werden]

Ich denke auch, dass Polstern besser wäre. Solange dein Kinn dann nicht unten raus guckt.
Hast du mal geguckt wie der sitzen würde, wenn du deine Augen auf Höhe des Visors hast?
von Dizz_Fagza
22. Dez 2017 01:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0 [Einsatzbereit]
Antworten: 45
Zugriffe: 33757

Re: Adenn - klassische Beskar'gam 2.0

Mirsh Beskaryc hat geschrieben:
22. Dez 2017 01:17
Aber auch gut zu sehen, dass ich nicht der Einzige bin, der seinen Gürtel mittlerweile an der Seite schließt.^^
Warum sagt mir keiner, dass dies ne Option ist?
Ich Affe schliesse den immer zwischen meiner Cod-Piece Halterung xD
von Dizz_Fagza
16. Dez 2017 00:46
Forum: Harnischhaus
Thema: Durchzählen!
Antworten: 81
Zugriffe: 85740

Re: Durchzählen!

Bild
von Dizz_Fagza
15. Dez 2017 23:44
Forum: Legends
Thema: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)
Antworten: 149
Zugriffe: 133945

Re: Roya, der Jäger (Einsatzbereit?)

Sieht meiner Meinung nach echt gut aus und erinnert mich dran, meine jetzt gerade fertigen Platten durch Galaxie-Versionen zu ersetzen.

Das einzige was mich "stört" ist dieser Comic-Look, welcher durch eine Ladung Dreck vermutlich verfliegt.
von Dizz_Fagza
13. Dez 2017 20:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dizz Fagzas revival (Einsatzbereit)
Antworten: 151
Zugriffe: 80991

Re: Dizz Fagzas revival (Platten in Bearbeitung Dez 2016)

Oh ja bitte, reibe dich an mir