Die Suche ergab 33 Treffer

von Ryna
10. Sep 2013 23:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sodo Nack (die jungen Jahre) TrandoMando die Erste!!!
Antworten: 94
Zugriffe: 52384

Klingt nicht gut. :S

Also: ruhig angehen lassen und ordentlich genesen! Gute Besserung. :)
von Ryna
10. Sep 2013 23:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Vielen Dank! Die Größe sieht gut aus. :) An Armschienen nehme ich nur einmal den normalen Satz + Aufbauten. Irgendwie bin ich mir da noch total unschlüssig, was genau ich da jetzt haben möchte. Das würde ich dann einfach beim nächsten Laserschnitt reinwerfen. Werde mal sehen ob ich das mit dem Schni...
von Ryna
6. Sep 2013 09:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

So, hier die Bilder von der Anprobe fürs Westen-Schnittmuster. ^^
von Ryna
3. Sep 2013 03:56
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: 2 Jahre Beskarschmiede!
Antworten: 27
Zugriffe: 38681

OYA :thumbsup:
von Ryna
9. Aug 2013 10:10
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

[quote='Tomoe',index.php?page=Thread&postID=13223#post13223][...] Mit einem schönen Stoff drunter, der auch noch ein paar Falten wirft, wird das deutlich ebsser aussehen.[/quote] Ja, da hatten wir auf der CE schon drüber gesprochen. Als ich wegen dem Cape unterwegs war, habe ich einen schwarzen Stof...
von Ryna
9. Aug 2013 00:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Okay, alles klar. :) Werde dann die Anprobe machen sobald die Vorlagen da sind und hier die Fotos reinstellen. Nochmals vielen Dank! Was allgemein noch gewechselt werden muss: Gürtel, Taschen und Karma. Da die graue Weste dann ausgetauscht wird, passt das hinterher nicht mehr. Für den Gürtel habe ic...
von Ryna
7. Jun 2013 17:25
Forum: Harnischhaus
Thema: Shiny Gratua - Mich sieht man Meilen entfernt!
Antworten: 21
Zugriffe: 19438

Kandosii! Richtig super! :thumbsup:
von Ryna
24. Mai 2013 11:38
Forum: Harnischhaus
Thema: Ignis Serigala - Die Beskar'gam des "Feuerwölfchens"
Antworten: 15
Zugriffe: 19914

Kandosii! Ein beeindruckendes Ergebnis! :thumbsup:
*den Like-Button such*
von Ryna
16. Mai 2013 23:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept GratuaCuun
Antworten: 55
Zugriffe: 31564

Kandosii! Auch wenn du noch ein bissl dran machen willst, finde ich den Gesamteindruck bisher sehr gut! :thumbsup:
von Ryna
10. Mai 2013 21:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Sooo ... nach meinem Urlaub gibt es hier auch mal einige Updates. ^^ Beim Bearbeiten des Helms war ich etwas am Verzweifeln. Mein Vater wollte mir da mit der Stichsäge helfen, aber ich hatte die Befürchtung, dass der Helm das nicht mitmacht. Wir hatten einen Probeschnitt in der Mitte angesetzt und e...
von Ryna
7. Mär 2013 11:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hardtrox - Moderne Ära Beskar'gam, Krayt-Thema
Antworten: 23
Zugriffe: 14803

Schaut echt genial aus!

Hast du sonst noch ein paar Bilder zum Zeigen?
Mich würde interessieren, wie die Rückenplatte ausschaut. :)
von Ryna
17. Feb 2013 19:32
Forum: Einbau-Technik
Thema: China-Brüllwürfel
Antworten: 21
Zugriffe: 35938

Okay ... ich hatte bisher nur welche gefunden, die nicht nach Deutschland geliefert haben.
Bis ich dann nen englischen Shop gefunden habe, wo es die für einen ähnlichen Preis gibt.

Dankeschön. ^^°
von Ryna
17. Feb 2013 18:48
Forum: Einbau-Technik
Thema: China-Brüllwürfel
Antworten: 21
Zugriffe: 35938

Mh, also die, die ich bei ebay gefunden habe, verschicken das Gerät nicht nach Deutschland. ?(
von Ryna
5. Feb 2013 11:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Danke Tomoe - scheint jetzt zu passen. :)
von Ryna
2. Feb 2013 22:49
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Beim Tiefschutz sollte ich ja ohnehin noch versuchen das etwas zu dämpfen, damit es nicht ganz so laut scheppert. Und die Nieten von den Boots sind aus relativ weichem, biegsamen Gummi. Da sollte es eigentlich keine Probleme geben. ^^ So, im Anhang ist dann mal die längere Version. Mit dem Ellenboge...
von Ryna
2. Feb 2013 19:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Dann mal ein Update. :) Boots habe ich jetzt endlich gefunden. Sind zwar keine Tanker Boots aber etwas in der Art. Bin noch am überlegen, ob ich den Teil mit den "Stacheln" entferne. Ist nur draufgenäht und ließe sich daher leicht ablösen. Ansonsten habe ich die Armschienen anprobiert. Finde, dass d...
von Ryna
28. Dez 2012 10:29
Forum: Ankündigungen und allgemeine Informationen
Thema: Fröhliche Weihnachten!
Antworten: 9
Zugriffe: 19687

Ich hoffe ihr hattet besinnliche Weihnachtstage! :)
Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von Ryna
12. Nov 2012 12:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

So, Kamera scheint wieder funktionsfähig zu sein. :)

Anprobe Tiefschutz

Mir kommt es wie gesagt noch etwas zu schmal vor oder täusche ich mich da?
von Ryna
5. Nov 2012 10:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Danke Tomoe!

Also ausgedruckt und zusammengeklebt habe ich es schon, allerdings weigert sich meine Digitalkamera im Moment. :|
Ich hab den Eindruck, dass der Tiefschutz noch etwas zu schmal ist.
von Ryna
5. Nov 2012 10:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ignis Serigala Konzept
Antworten: 116
Zugriffe: 62567

Schaut super aus! ^^
von Ryna
2. Nov 2012 12:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rüstungskonzept GratuaCuun
Antworten: 55
Zugriffe: 31564

Das sieht doch schon mal richtig gut aus! ;)
von Ryna
31. Okt 2012 16:46
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Ignis Serigala Konzept
Antworten: 116
Zugriffe: 62567

Schade, kann mir die Links von deinem vorherigen Post leider nicht anschauen. :(
von Ryna
29. Okt 2012 10:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Danke Akarim. :) Also ... hier die Bilder von der Anprobe mit den angepassten Teilen: Klick Wie ich es anhand der Papiervorlage beurteilen konnte, trug sich das so ganz gut. Nach passenden Handschuhe, einem "Overall-Ersatz" und dem Gürtel schaue ich mich im Dezember um. Ein Helm ist bei der Sammelbe...
von Ryna
17. Okt 2012 22:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Stalker
Antworten: 135
Zugriffe: 73466

Nicht schlecht. ;) Wie lang hats gedauert bis die Gaunts fertig waren?
von Ryna
12. Okt 2012 13:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Okay. ^^ Anprobe mache ich dann am Sonntag sobald ich wieder zu Hause bin. :)
von Ryna
11. Okt 2012 23:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Vielen Dank Tomoe! Bei dem Bild von der Rüstung ist das irgendwie etwas viel. Da dachte ich lediglich an das Schmiedesymbol auf der Schulterplatte. Auf Brust und der linken Schulter würde ich dann auf das Clansymbol verzichten. Es soll ja immerhin nochmal groß auf die Rückenplatte gemalt werden. :) ...
von Ryna
7. Okt 2012 20:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Ein Glanzeffekt wäre auch nicht schlecht. Da werde ich dann rumprobieren wenn ich die Platten habe. Danke für die Links! Werde mich mal durchkämpfen - evtl. findet sich was Passendes. ^^ Mh ... der Krayt schaut in blau zwar auch nicht schlecht aus, aber ich werde wohl doch auf rot oder schwarz zurüc...
von Ryna
6. Okt 2012 10:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

@Adenn: das hat was. Mal schauen, da bin ich mir noch nicht ganz einig. Wo hast du deins denn her Jaro? Ich hab das bisher nur auf amazon.com gefunden. Und grau war da leider aus. ^^ Danke für den Tipp mit den Platten. Werde da mal rumprobieren sobald Softparts und Platten da sind. Ich wollte mich f...
von Ryna
5. Okt 2012 17:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Na ja ... ^^ http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/clansymboliiijvfr5oczxb.png Die Augen sind aber orange geworden - das gelb war irgendwie zu krass in der Kombi. Und gelb als Grundfarbe war auch nicht so der Hit. Mit dem rot auf grünem Hintergrund müsste ich noch rumprobieren. Dabei wollte ich ab...
von Ryna
5. Okt 2012 17:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Rynas Beskar'gam
Antworten: 54
Zugriffe: 34942

Ja, es soll ein Krayt Drache sein. ^^
Öhm, ich könnte mein Grafikprogramm nochmal anwerfen ...