Die Suche ergab 21 Treffer

von Phos
5. Apr 2016 13:31
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Su'cuy, ein Lebenszeichen... Dank T-Rex Run 2016 und Jaros bitte mal ein Testfit zu machen ist mir aufgefallen, dass ich das noch garnicht hochgeladen habe. Daher hier mal ein Bild der ersten "Anprobe". http://fs5.directupload.net/images/160405/temp/ahfay4sh.jpg Kritik & Anregungen wie immer erwünsc...
von Phos
6. Jan 2016 18:42
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Mit den rudimentären Kenntnissen im Schweißen hab ich mal die Schultern gefertigt. Leider paar Löcher entstanden die ich dann zuspachteln musste :oops: Anschließend direkt noch ne Grundierung draufgepackt das die Teile nicht gleich rosten. http://fs5.directupload.net/images/160106/temp/upxbk8ld.jpg ...
von Phos
29. Dez 2015 17:16
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Mal wieder ein Update... leider nicht so voran gekommen in den letzten Wochen wie ich wollte. Gegen Ende des Jahres wollen die Kunden so oft noch ihre Systeme umgestellt haben. Helm immernoch auf Status "in Lieferung" aber soll diese Woche fertig werden. *freu* In der Zwischenzeit mal aus 0.8er Alum...
von Phos
26. Nov 2015 17:11
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke für die Vorlage und die Tipps!
Werd mal etwas testen wie es für mich am besten passt.

Fragen werden sicherlich kommen. Stay tuned *grins*
von Phos
25. Nov 2015 20:40
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Brustplatten hab ich nochmal etwas abgekantet, danke für den Hinweis :-) Und da ich eh dabei war grad noch den Tiefschutz abgekantet. Zielfernrohr hab ich noch irgendwo rumfliegen, werd aber schauen müssen wie ich das befestige. Wohl mal schlendern gehn im Baumarkt. Brauch eh noch eine Idee für den ...
von Phos
24. Nov 2015 18:29
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Su'cuy. Mal ein weiteres Update von mir. Nachdem ich nun nach einigem hin und her, die Entscheidung doch erstmal zu Gunsten einer SpliSchu getroffen hab, hab ich nun das meiste an Klamotte was ich brauche. Ok, Taschen für den Gürtel, aber ansonsten liegt alles bereit. Der SpliSchu is mittlerweile au...
von Phos
15. Nov 2015 14:42
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Ausgezeichnet dank dir. Bleibt noch die Frage zum Tiefschutz vom vorherigen Post und eine neue Frage die sich mir eben beim weiteren Bearbeiten gestellt hat. Welche Platten sollten "Abgekantet" werden und an welchen Stellen? Oberschenkel - komplett außen rum? Tiefschutz - überall außer obere Linie? ...
von Phos
14. Nov 2015 18:00
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Sooo die Alu Platten sind mittlerweile angekommen *freu* Also gleich ab in die Werkstatt und die Platten ausgeschnitten.. Dem Wachsamen Auge entgeht bestimmt nicht, dass keine Schultern dabei sind und keine Armschienen. Schultern werd ich mit Vorlagen von Stalker schweißen. Armschienen fehlt mir noc...
von Phos
4. Nov 2015 22:32
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Kenn da einen der einen kennt.... wie das halt so is... am Ende wartet man dann bissi
von Phos
4. Nov 2015 21:53
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke fürs Feedback!
Hoffe mein Alu kommt mal langsam, damit ich das nun auf die übertragen kann.

Bis es soweit ist hab ich schonmal Projekt Waffe angefangen.
Bastel da gerade an einem Custom Carbine aus Edelstahl, Gusseisen.
von Phos
3. Nov 2015 21:30
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Ich teste grad ein wenig mit dem verlängern. pack einen cm in die Brust und einen in den unteren Bereich der Bauchplatte. Mit der Breite im Brustbereich bin ich zufrieden, das ist ok und dürfte im "Trooptag" nicht stören. Im unteren Bereich find ich die ein wenig schmal noch... links und rechts noch...
von Phos
27. Okt 2015 18:40
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke fürs Feedback. Viel breiter darfs nicht werden denk ich. Die Platten gehen ja schon recht weit nach aussen und dazu noch in einem Stück :) Bei der breiteren 1. Anprobe war schon so, dass das Papier geknickt ist, als ich die Waffe mit beiden Armen vorm Körper gehalten hab. Mit Alu könnte das ga...
von Phos
25. Okt 2015 19:39
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Mal ein Update. Hab heute mal mit den überarbeiteten Templates gebastelt. http://fs5.directupload.net/images/151025/temp/tnikva68.jpg http://fs5.directupload.net/images/151025/temp/zd8pbip8.jpg Wenn es so passt (!?) würde ich als nächstes dran gehen, das Template auf die Aluplatten zu bringen. Da ic...
von Phos
18. Okt 2015 19:19
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke für das überarbeitete Template, Tomoe! Bin grad Geschäftlich viel unterwegs und kam leider noch nicht dazu alles auszuschnibbeln. Brustplatte und SChulterplatten hab ich schonmal angehalten und passt wesentlich besser. Hab mir in der Zwischenzeit paar Gedanken zur Bewaffnung gemacht und einen ...
von Phos
4. Okt 2015 19:01
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke fürs Feedback! Die Bauchplatte auf dem Bild endet oberhalb Bauchnabel (1.5 - 2 cm). Hab nochmal ne Anprobe nach dem "Selbstcheck" gemacht: Wenn ich die Rückenplatte an dem Wirbel anlege ist sie etwa auf Höhe des Bauchplattenende. Die Schulterplatten hab ich an den außen Enden 2 cm umgeknickt d...
von Phos
4. Okt 2015 16:43
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke für die bisherigen Feedbacks / Anregungen :-) Hab den verregneten Sonntag mal genutzt und zur "Anprobe" verwendet. Da sich die Körperseiten nicht sonderlich unterscheiden, hab ich mich auf eine Seite festgelegt. http://fs5.directupload.net/images/151004/temp/ijeqqlak.jpg Die Knieplatte werd ic...
von Phos
2. Okt 2015 22:58
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Vielen Dank!
Bin morgen unterwegs, werd dann Sonntag mal ein wenig "Basteln" :D
von Phos
1. Okt 2015 20:14
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Ach Knie werden überbewertet *pfeif*
Naja nicht so ganz. Werd die Platten mitmachen.

Existieren irgendwo Schablonen für die Galaxies Rüssi für 1.83 mit breiterem Kreuz auf die ich zurückgreifen kann? *in die Runde schaut*
von Phos
1. Okt 2015 07:52
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Ich denke auch das die notfalls noch schnell nachgerüstet werden können.
Werd sie aber doch nochmal in Betracht ziehen, wenn 2 Erfahrene mir raten die nicht zu entfernen.

Ob es dann DeathWatch oder die Galaxies werden muss ich mal sehen.

.
von Phos
30. Sep 2015 23:01
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Re: Phos' Gam

Danke für die Rückmeldung.. Machts auch leichter die gleichen Farben zu bekommen (Unterkleidung <> Platten ) Hab mal die Version Dunkelblaue Platten mit Schwarzer Unterkleidung gemacht. http://fs5.directupload.net/images/150930/temp/sie5yyqo.png Damits einheitlicher wird dann auch das Dunkelblau als...
von Phos
30. Sep 2015 20:55
Forum: Legends
Thema: Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)
Antworten: 38
Zugriffe: 34857

Phos' Gam (in Bearbeitung Apr 2016)

Gude! Wie bereits in meinem Vorstellungsthreat angedeutet wollen meine 2 Linken Hände das Unterfangen "Machs aus Alu selbst" angehen. Da ein Projekt ohne Konzept erfahrungsgemäß in die Hose geht, fangen wir damit mal an. Als Grundgerüst hab ich mir aus "Nostalgischen Gründen" die Galaxies Variante g...