Die Suche ergab 222 Treffer

von Lumi
7. Jun 2020 21:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 218
Zugriffe: 38021

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Das hatte ich mal vor einer Con getackert und seit dem nicht mehr geändert, weil's gehalten hat.

Stimmt den Diamond hab ich vergessen, der ist noch aus 0,8er
von Lumi
25. Mai 2020 12:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 218
Zugriffe: 38021

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Moinsen Durch Corona hatte ich jetzt reichlich Freizeit und alles an der Rüstung gemacht, was ich schon gefühlt ewig vor mir her geschoben habe. Die Unterarmscharniere sind jetzt endlich genietet (war klar, dass Kleber nicht hält, aber war halt faul). Des weiteren hab ich ein paar Ösen ausgetauscht ...
von Lumi
16. Mai 2020 12:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 398

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Du hast geschrieben, dass du silberne Platten willst. Heißt dass, du willst sie Silber lackieren oder das Metall blank lassen?
Falls du vor hast sie silber zu lackieren, lass es, das sieht kacke aus. Blankes Metall sieht viel besser aus
von Lumi
14. Mär 2020 23:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 195
Zugriffe: 40625

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Geiles Messer
von Lumi
12. Jan 2020 21:17
Forum: Harnischhaus
Thema: Lumi
Antworten: 3
Zugriffe: 3513

Re: Lumi

Dazu gibt's nicht viel zu sagen ^^ einer aus der GG hatten den noch bei sich rumliegen, aber keine Verwendung also hat er ihn an mich abgetreten. Ursprünglich hatte er ihn bei man of war gekauft: https://manofwarstudios.com/collections ... pack-arena
von Lumi
12. Jan 2020 14:23
Forum: Harnischhaus
Thema: Lumi
Antworten: 3
Zugriffe: 3513

Re: Lumi

Oh man es wird echt dringend mal Zeit, dass hier ein paar aktuelle Bilder rein kommen. Hauptsächlich hat sich geändert. dass die Brustplatten jetzt aus 1,5 mm Alu sind. Sobald ich Zeit habe, werden auch die anderen 0,8er Platten durch 1,5er ersetzt. Des weiteren habe ich von Lothar (vielen Dank noch...
von Lumi
4. Jan 2020 12:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach 2.0
Antworten: 14
Zugriffe: 1482

Re: Maronach 2.0

Bin auch für 1
von Lumi
16. Okt 2019 20:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Flo`s erster Entwurf
Antworten: 197
Zugriffe: 13408

Re: Flo`s erster Entwurf

Du kannst die Alustreifen auch löten, das ist ziemlich easy. Hier mal ein Beispiel https://youtu.be/ox_ovGv-KQY Ich hab das auch schon gemacht, weiß aber nicht mehr was ich für Lot und Flussmittel hatte. Das Lot gibt es, wie in dem Video, schon mit Flussmittel ummantelt oder sperat. Ich bin eher ein...
von Lumi
6. Aug 2019 12:21
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

Es ist vollbracht. Ab heute meldet sich CT-73401 zum Dienst. Bei der CRL stimmen so ein paar Sachen noch nicht ganz, da frag ich nochmal nach, aber fürs erste bin ich drin. Ich sollte dann die Tage auch die offizielle Bestätigung bekommen. So viel zu meckern hatten die auch nicht. Ich sollte die Obe...
von Lumi
6. Jul 2019 00:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 14485

Re: Blanca mal ganz anders

Ein Traum
von Lumi
16. Jun 2019 11:18
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 5566

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Mega geil
von Lumi
6. Mai 2019 13:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 85
Zugriffe: 12119

Re: Heavy wird Grün

Deutlich besser!!
von Lumi
26. Apr 2019 06:14
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 34427

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Ich hab sowohl für den Klon als auch die Gam einen Reisekoffer und fahr mit beidem problemlos Bahn
von Lumi
7. Apr 2019 21:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Meine erste Beskar`gam
Antworten: 10
Zugriffe: 1994

Re: Meine erste Beskar`gam

Also das mit dem riesen Mytho ist nicht so meins, da würde ich dir eher raten ein Clan Symbol oder so auszudenken und das auf die Platte zu machen. Aber das ist ja Geschmackssache. Die Mühe mit den zwei Platten übereinander machen kannst du dir sparen, wenn du einfach Ösen aus Alu machst die du auf ...
von Lumi
6. Mär 2019 13:39
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 34427

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Bei mir haben nur die Knie etwas Polsterung und die Unterarmröhren
von Lumi
17. Jan 2019 08:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Stalker 1.2
Antworten: 221
Zugriffe: 51987

Re: Stalker 1.2

Ich persönlich finde es ohne die Nieten am besten
von Lumi
5. Jan 2019 21:15
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 34427

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Ich hab den normalen Jango Satz und einfach einen Knick reingemacht, damit sich die Platten der Brust besser anpassen. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, hatte Aliza auch den von Jango, ihre Brustplatten eingeschnitten, so geformt wie sie es wollte und ist dann mit Aluspachtel drüber. Ich glaube ...
von Lumi
5. Okt 2018 14:56
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 34427

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Also ich würde mal sagen das du damit rein kommst. Zumindest hab ich immer spitze Wurfmesser und andere Messer an mir und da hat noch keiner gemeckert ^^
von Lumi
30. Sep 2018 11:40
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

Interessante Mischung. :idea: Hast du selbst experimentiert oder gab es dazu eine Vorlage? Ich glaube, es gibt auch so einen flexiblen Gießkunststoff. Allerdings weiß ich nicht, wie robust der nach dem Aushärten ist. Man kann das "Rezept" im Internet finden, allerdings kannte das Deko 3 schon, da e...
von Lumi
28. Sep 2018 15:44
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Richtig fett geworden! :O Hast du die Schulterriemen eigentlich modelliert und gecastet? Freue mich schon, es mal live zu sehen! Für die Schulterriemen haben wir eine negativ-3D-Form gemacht und die dann mit einem Gemisch aus Baumarktsilikon, Stärke, Wasser...
von Lumi
24. Sep 2018 20:20
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

Danke, danke^^
Zu Speyer bring ich die nicht mit, das wäre zu viel Aufwand
von Lumi
24. Sep 2018 12:15
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

Bin Gott sei Dank endlich fertig und konnte die Rüstung bei der NFC5 auch Probetragen. Anfangs war der Gürtel noch zu lang, aber das konnte nach dem ersten Tag behoben werden. Ich werde noch einen neuen Gürtel und Bauch machen, sowie einen Streifen zwischen Torso und Rücken kleben, damit diese sich ...
von Lumi
2. Sep 2018 21:32
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

Es ging mal wieder etwas voran. Nach gut 24h schleifen, ist der Helm nun bereit lackiert zu werden. Der Jetpack, die Unterarme, die Oberschenkel, der Torso, der Rücken und die Knie sind nun alle lackiert, haben Kratzer und auch eine schicht glänzenden Bootslack. Das weathering kommt noch, aber nur d...
von Lumi
19. Aug 2018 11:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Aliza Lok (Hawk)
Antworten: 49
Zugriffe: 12022

Re: Konzept Aliza Lok (Hawk)

Sieht klasse aus!
Ich habe nur das Gefühl, dass der Helm etwas zu groß ist
von Lumi
14. Aug 2018 15:23
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

So es ging wieder etwas voran. Inzwischen habe ich auch die Unterarmröhren, die müssen nurnoch gespachtelt und geschliffen werden. Des weiteren sind die Schuhe endlich fertig und ich habe meinen 3D gedruckten Helm erhalten. Die normal großen Klonhelme sind mir leider zu groß (wie das bei mir mit Hel...
von Lumi
10. Aug 2018 22:46
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Jimmys mandalorianische Rüstung
Antworten: 50
Zugriffe: 10866

Re: Jimmys mandalorianische Rüstung

Also damit du mit dem Kopf oben durch die Öffnung der Weste kommst wirst du da auf jeden Fall entweder Gummi oder Klett brauchen. Ich habe bei mir oben als auch an den Seiten überall Klett, sodass ich sie komplett aufmachen kann.
von Lumi
23. Jul 2018 17:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Aliza Lok (Hawk)
Antworten: 49
Zugriffe: 12022

Re: Konzept Aliza Lok (Hawk)

Ich fand das erste Konzept mit dem Braun sehr gut. Falls du aber gelb mit rein nimmst, wäre ich für Stalkers Variante
von Lumi
18. Jul 2018 01:34
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

XD Stalker du bist echt der beste ^^
von Lumi
17. Jul 2018 23:14
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Commander Bow
Antworten: 39
Zugriffe: 11618

Re: Commander Bow

So es ging etwas voran. Knie müssen nurnoch lackiert werden, Blaster braucht noch drei Teile und ein paar Details dann ist er fertig. Ellbogen, Oberarme, Handrückenplatten und Boxen sind fertig gebaut und lackiert. Der eine Oberschenkel ist komplett fertig, der andere braucht noch eine Schicht weiß ...