Die Suche ergab 40 Treffer

von Drala
21. Sep 2019 01:05
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 146953

Re: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl

Meine jetzige Weste hat auch solche Ärmelchen und hat mich eigentlich meistens nur gestört weil sie schon ziemlich einschränkend war, ich bekomm jetzt zu Speyer eine neue die auch nur diese "Flügelchen" hat. Würde da halt sagen änder es auf die andere Variante, dann dürfte das vermutlich wieder pass...
von Drala
13. Nov 2018 22:55
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Alizas Deathwatch-Projekt
Antworten: 24
Zugriffe: 23737

Re: Alizas Deathwatch-Projekt

Gefällt mir :) Farbkonzept hat echt was, passt schön zueinander und ich mag das Cape :D Aber ich schließe mich Adenns Frage an: Wie hast du diesen Coolen Chestdiamond gemacht? Und um gleich weiterzufragen: Die Form wie die Brustplatten aussehen (mit diesem runden Knick) find ich echt schön. Wie hast...
von Drala
19. Sep 2018 22:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

So, ich hab mit freundlicher Unterstützung von Sycend das ganze mal weiter gemacht und für die NFC tatsächlich tragbar bekommen. Farblich ist das Orange weggefallen, war irgendwie einfach zu bunt^^ Bewegen funktioniert problemlos und bis auf ein paar Ecken gefällt mir das Ergebnis echt gut :) Aber L...
von Drala
21. Aug 2018 14:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83157

Re: Heavy M Beskar Gam

Also ich hab mit dem Patex 100 bisher so gut wie alles zum halten bekommen. Denk also mal der sollte gehen. Heißkleber ist ne doofe Idee, wirds zu warm geht das ziemlich schnell wieder ab, glaub mir ich hab da mein Lehrgeld schon bezahlt :D
von Drala
26. Jun 2018 23:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Montag hat zwar nicht geklappt, aber hier sind wir: Ich hab die Kragenplatte nochmal neu ausgeschnitten weil sie nach dem Versuch das grade zu bekommen irgendwie grausam schief war ^^ finde die neue aber ganz pasabel. IMG-20180626-WA0048.jpeg Hatte das ganze Probeweise mal auf der Weste an: Die Plat...
von Drala
24. Jun 2018 23:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Jetzt wo dus sagst, ja das ist nicht gleich. Ist mir tatsächlich nicht so aufgefallen, guck ich mir morgen nochmal an^^ Ist ja aktuell noch gar nicht abgekantet xD darum (und den rest Sauberer schleifen) wollt ich mich morgen Vormittag kümmern^^ da können die Nachbarn dann maulen so viel sie wollen xD
von Drala
24. Jun 2018 18:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

So nach langer Zeit mal wieder ein kleines Update: Hab angefangen mir neue Oberkörperplatten zu machen, da die alten noch nicht so ganz das wahre waren. Sehen jetzt bisher so aus: IMG_20180624_165505_1_preview.jpeg Hab die Brustplatten jetzt nur mit dem Körper gebogen, sitzt soweit ich das eben beur...
von Drala
24. Jun 2018 18:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Elayne´s klassische Beskargam
Antworten: 10
Zugriffe: 9166

Re: Elayne´s klassische Beskargam

Einmal verkleinerte Platten:
IMG_20180624_181743_preview.jpeg
IMG_20180624_181826_preview.jpeg
IMG_20180624_181831_preview.jpeg
von Drala
10. Jun 2018 11:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Elayne´s klassische Beskargam
Antworten: 10
Zugriffe: 9166

Re: Elayne´s klassische Beskargam

Da ich die Fotos gemacht hab Poste ich sie auch gleich :D Ich hab sie in meine Unterklamotte und Weste gesteckt, zu Testzwecken. IMG_20180609_213701.jpg IMG_20180609_213650.jpg IMG_20180609_213719.jpg IMG_20180609_213711.jpg Und nur weil wirs können hab ich sie dann nochmal in meine Gezwängt (sitzt ...
von Drala
26. Nov 2017 20:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Erstes Konzept von Max
Antworten: 109
Zugriffe: 71138

Re: Erstes Konzept von Max

Ja, es muss noch etwas hoch^^ da war nur leider seine Kapuze im weg :D

Die Ränder fehlen uns noch, hab deswegen den Chestdiamond beim Ankleben auch so halb drunter mogeln müssen^^
von Drala
5. Okt 2017 21:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Ich hatte jetzt auch zuerst an sowas wie oben auf den Fotos gedacht^^ denk mal ich werd in die Richtung gehen :)
von Drala
3. Okt 2017 23:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Das hat ich eben auch überlegt, find die Schulterplatten halt insgesamt etwas äh...niedlich^^ aber ich find da schon ne Lösung :D
von Drala
3. Okt 2017 22:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Ah danke^^ jetzt macht das Sinn :D die mittlere ist etwas vergrößert und die unterste ist wieder originalgröße. Aber ja das verkleinern macht mehr Sinn :)
von Drala
3. Okt 2017 20:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Etwas kleinere Oberarmplatten, evtl. um den Arm gebogen, sind da wesentlich schöner. Meinst du jetzt lang gezogen (also sowas wie rechtecke)?^^ oder sowas ähnliches wie ich jetzt für die Unterarme hab, also Röhren? Bin da grad etwas verwirrt :D @Helm Ja da ist noch ne Menge zu ändern, das mit dem V...
von Drala
3. Okt 2017 00:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Soo, updatetime :D (naja zumindest ein bisschen^^) Ich bin aktuell dabei ein paar meiner geplanten updates umzusetzen. Neue unterklamotten sind bestellt (Lieferung wahrscheinlich 04.10) und der liebe Atan hat mir einen super schönen Mondogürtel gemacht :) 22049911_1455316154515870_326843833679323731...
von Drala
25. Sep 2017 21:59
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Ich wusste irgendwas ist falsch^^ in Speyer hatte ich sie lustigerweise dann anders rum an (Zumindest die Oberschenkel). Muss mir mal reinschreiben was was ist :)
von Drala
17. Sep 2017 17:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Soo, hab die Platten jetzt lackiert, die Halterungen für die Gurte sind dran (und an manchen auch schon die Gurte). Hat nicht alles ganz so geklappt wie ich es wollte, aber alles in allem bin ich zufrieden. Beim den Details werd ich die Tage mal gucken das ich die noch etwas ordentlicher mache (da i...
von Drala
5. Jul 2017 19:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Ja an den Rändern hab ich echt noch was zu tun, ist Mittlerweile schon etwas besser aber zufrieden bin ich nicht ^^
Der Chestdiamond wird neu gemacht, weil er wie du sagst total verzogen ist und da ist glaub auch nichts mehr zu retten :) Der Tipp mit dem Aufeinanderkleben klingt gut, danke! ^-^
von Drala
27. Jun 2017 22:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept [im Bau]

So, nach zwei Arbeitsreichen Tagen kann ich jetzt auch fortschritte verbuchen :) -Alle Platten ausgeschnitten und bis auf Rücken und Chestdiamond auch bearbeitet -Morgen folgt dann das große Ausbessern war jetzt noch krum ist, also die ganze Feinarbeit :D Platten: https://www.dropbox.com/s/udcj0gr6r...
von Drala
26. Apr 2017 22:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept [im Bau]

Da darf ich mich ganz lieb beim Alec bedanken. Der war so nett und hat sie für mich gemodded :)
von Drala
25. Apr 2017 23:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept [im Bau]

So einmal ein Mini-Update :) Zuerst: Die Bewaffnung, war mal eine Nerf Centurion, jetzt sieht es auf jeden Fall weniger nach Kinderspielzeug aus :D http://fs5.directupload.net/images/170425/temp/x3jy8blq.png Dann bin ich auch schon dazu gekommen einige Platten zumindest auszuschneiden. Hab jetzt akt...
von Drala
4. Apr 2017 22:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept [im Bau]

Mit schlachtfeld als werkstatt lässt es sich nicht arbeiten. Kenn ich. XD Ja wir bauen grade wieder am Haus was um, also liegen hier überall Baumaterial raum. Dann kommen im Herbst wahrscheinlich neue Machinen etc. also hab ich ein riesen Schlachtfeld und viel zu wenig Platz :D @Platten Also mir ka...
von Drala
1. Apr 2017 23:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept [im Bau]

So nachdem ich grade gesehen hab: Mist ich hatte die ja doch schon hochgeladen jetzt erstmal ne kleine Erklärung: Ich kann durch Änderungen einiger Dinge in meinem Leben grade die Rüstung nicht so umsetzen wie ich gerne wollte, dafür bräuchte ich z.b die Machinen in unserer Werkstatt aber die sieht ...
von Drala
22. Jan 2017 21:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept [im Bau]

Haben mittlerweile neue Schablonen gemacht (dachte eigentlich auch ich hätte die Hochgeladen o.0), werd sehen das ich die dann morgen mal endlich hier reinstelle^^ Ansonsten ist Material aktuell besorgt und werkzeug wird grade noch fertig gemacht. Sollte also zumindest bis Februar mal endlich soweit...
von Drala
11. Sep 2016 22:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Soooo einmal nen update von mir: Nachdem wir feststellen mussten das die Platten mit Weste zu klein waren (ja ich höre das "ich habs dir gesagt" bis hier) haben wir jetzt neue Schablonen gemacht, das Ergebnis davon verlinke ich hier drunter :) Vorne: https://www.dropbox.com/s/0b3exchp3bkhtfy/Costom%...
von Drala
10. Feb 2016 21:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Ich mach nochmal Fotos mit den Teilen am Körper, muss mir nur erst wen suchen der dann Fotos macht :D
von Drala
9. Feb 2016 22:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Dann will ich mal meine Forumsfaulheit etwas äh...unterbrechen^^ Hatte nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder zeit weiter zu machen. Neu dazugekommen: -Spannplatten = Ausgeschnitten, kanten etc und passend gebogen -Schienbeinplatten = Die teile in der mitte davon (keine ahnung wie man die nennt) a...
von Drala
28. Okt 2015 19:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Deadeye's gam
Antworten: 125
Zugriffe: 58203

Re: Deadeye's gam

Als ich würde da trotzdem Platten hin machen, also an die Oberschenkel. Sonst sieht das etwas...naja komisch aus.
Würde ich jetzt persönlich sagen^^
von Drala
12. Okt 2015 21:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Ja das muss ich noch machen :) Dazu war da nur keine Zeit mehr xD aber ich habe ja ab Freitag ferien
von Drala
11. Okt 2015 21:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 48839

Re: Dralas Konzept

Also man muss auf die Links klicken ums zu sehen ^^ der baut das hier nicht auf (don't ask why^^)
Bei zwei anderen leuten gehen die links