Die Suche ergab 25 Treffer

von Narina
2. Mai 2018 00:29
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

So. Nachdem ich erstmal mein Passwort verlegt habe und dann zu doof war, das richtige Antwortfenster zu wählen, hier ein Bild aus dem Februar. Von der gefixten Rückenplatte habe ich leider kein Bild, aber Cassian und ich haben sowieso ganz neue Pläne und da würde ich vermutlich auch eine geteilte Rü...
von Narina
13. Jun 2016 11:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

So, nachdem ich immer verpennt hatte, das auch zu posten (ich hab immer im Bus oder so dran gedacht und hatte da weder Internet noch Bilder zur Hand), komme ich endlich mal dazu. Die erste Fassung war Anfang März fertig und wurde in Hamburg probegetragen, wurde aber noch weiter verbessert und die Bi...
von Narina
14. Apr 2015 11:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Hier dann die Bilder. Ich habe sogar ein farbiges Shirt finden können.
von Narina
9. Apr 2015 17:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Ich weiß, dass hier ewig nichts kam und gerade im Hinblick auf meinen Beitrag vom Dezember tut mir das leid (ich bereue so etwas im Nachhinein, muss aber auch sagen, dass ich gar nicht erwartet hatte, direkt die Vorlagen zu bekommen - ich wollte einfach nur Rückmeldung^^), aber ich hatte unerwartet ...
von Narina
3. Feb 2015 20:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet hatte, ich habe das vollkommen verplant, hier reinzugucken. Vielen Dank jedenfalls für die Vorlagen, ich werde allerdings wohl leider erst Ende des Monats zur Anprobe kommen, vorher sind Prüfungen und ich habe niemanden, der mir helfen könnte, das gera...
von Narina
2. Jan 2015 14:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Damit meinte ich, dass ich nicht bloß hier bin, um einfach mal so zu gucken, sondern mich angemeldet habe, um eine Rüstung zu bauen und mit euch auf Events gehen zu können. Mag sein, dass meine Beschwerde nicht ganz nett formuliert war, aber wie gesagt, es ist ein wenig frustrierend, wenn man sieht,...
von Narina
29. Dez 2014 11:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Es ging ja nicht nur um jetzt, ich habe nach den ersten Anprobebildern zwei Monate gewartet und dann auf der Jedicon Leute deswegen angesprochen, daraufhin kam erst etwas. Klar kann ich verstehen, wenn Leuten etwas dazwischen kommt und man nicht immer Zeit hat, aber ich bin ja auch nicht nur zum Spa...
von Narina
28. Dez 2014 22:13
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Alles klar. Dann werde ich das morgen mal mit Jare machen. Wäre dann allerdings eine Kombination aus Rav und Jango.
von Narina
28. Dez 2014 22:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Da hieß es beim letzten Mal, dass die der vorigen Anprobe passte, also hatten wir darauf verzichtet, sie hervorzukramen^^ Ich kann aber auch gerne nochmal die Gesamtanprobe machen, damit man das Gesamtbild sieht.
von Narina
28. Dez 2014 21:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Ich will nicht meckern, aber irgendwie tue ich es wahrscheinlich doch, kann vielleicht jemand eine Rückmeldung geben? Es ist irgendwie frustrierend, wenn man monatelang gar nicht vorankommt, weil einfach nie jemand etwas schreibt, und man dann sieht, wie andere verdammt schnell ihre Vorlagen in der ...
von Narina
20. Dez 2014 17:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

So, nach diversen "Ich hasse Menschen und Kaufhäuser an Samstagen!"-Anfällen haben wir dann doch Stoff für die Weste gefunden. Außerdem gibt es Anprobebilder der Brust- und Bauchplatten von Rav Bralor 160cm. Bei der Rückenplatte würde ich die von Jango schmaler machen wollen, beim Rest dann auch die...
von Narina
17. Nov 2014 12:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Kurzer Zwischenstand: Ich bin zu blöd, die Vorlagen alleine vernünftig anzulegen, aber sie sind immerhin gedruckt. Ich werde demnächst (wenn ich Ende des Monats wieder Geld kriege) Stoff für die Weste kaufen und habe mir gedacht, dass es wahrscheinlich am sinnvollsten ist, dann auch die Platten anzu...
von Narina
12. Nov 2014 11:56
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 85335

Re:

Warten klingt definitiv am sinnvollsten. Vielleicht kriegt sie ja irgendwann noch ne Rüstung, die halbwegs vernünftig aussieht.
von Narina
11. Nov 2014 11:14
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 85335

Re:

Richtig. Aber das hat nichts mit meinem Namen zu tun :P

Also, ich würde Sabine sogar machen. Auch, wenn etwas mehr Rüstung (vor allem an den Armen, ich bin definitiv zu blass für Sabine) nicht schaden könnte.
von Narina
24. Okt 2014 21:01
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Gut, mag mir dann jemand die S-Vorlage schicken, damit ich die Schulterplatte ausprobieren kann? Bei den anderen - gerade das Verlängern sollte ich wohl nicht alleine versuchen, denke ich. Oh, und Brustplatten bräuchte ich auch kleinere, die von Rav 170cm waren zu groß.
von Narina
14. Okt 2014 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Cassians beskar'gam
Antworten: 122
Zugriffe: 75371

Re: Cassians beskar'gam

Wenn du ein paar Tage Geduld hast, kann ich das am Wochenende auch machen. Ich brauche eh jemanden, der mir mit der Anprobe hilft^^ (wenn ich die Vorlagen bis dahin habe)
von Narina
9. Okt 2014 21:55
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Ich tendiere inzwischen zu einer Kombination, da ich zumindest bei den Beinen schon gerne Jango hätte. Da bräuchte ich dann aber noch Vorlagen, um die anzupassen, hab hier nur Rav Bralor rumfliegen^^
von Narina
12. Sep 2014 18:21
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 85335

Re:

Ich leg mich einfach am Wochenende an den Strand ... :D
Ne, ich denke mal, den Hautton hinzukriegen sollte machbar sein. Die Haare wären bei mir eh das geringste Problem, die Länge ist wunderbar.
von Narina
10. Sep 2014 23:15
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: "Sabine" Mandalorianerin aus StarWars Rebels
Antworten: 119
Zugriffe: 85335

Re:

Bis auf das Alter ... XD Andererseits werde ich beim Bierkauf noch nach dem Ausweis gefragt. Und ich bin vermutlich nicht braun genug.
von Narina
5. Aug 2014 14:39
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Also, ich denke, ich werde für die finale Version doch den Jango-Plattensatz bevorzugen, wäre lieb, wenn das jemand posten könnte. :) Nur mit den Brustplatten muss ich sehen, die müssen definitiv irgendwie weiblich sein, abbinden wird bei mir schwer.
Nochmal danke an Sycend für den Hinweis^^
von Narina
22. Jul 2014 13:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Soo, die letzte Klausur ist überstanden und wenn ich nirgends durchgefallen bin, habe ich bis Ende Oktober erst einmal frei und genug Zeit, mit der Rüstung anzufangen.
Größe ist etwa 1,72m, bevor ich das wieder vergesse.^^
von Narina
8. Jul 2014 20:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Das sollte nicht gegen irgendetwas hier gerichtet sein^^
Mehr so ein "Ne, Worbla wirds eh nicht, ich werde mich da wohl der Mehrheit anschließen"
von Narina
8. Jul 2014 20:31
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Hypes sind furchtbar :D
Ne, die Rüstung sollte schon aus vernünftigem Metall sein, nicht irgendetwas komisches. Ich kann aber ohnehin erst nach dem 22. wirklich anfangen, vorher habe ich Prüfungen, also kann es durchaus sein, dass ich manchmal komisches Zeugs rede. Mein Hirn ist Brei^^
von Narina
8. Jul 2014 19:53
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Re: Narina und die Kreativität

Nun ja, Metall ist ja nicht gleich Metall *g*
Mein Vater meinte im Scherz, wir könnten einen Bekannten fragen, aber dann würde ich ein paar Kilo Eisen mit mir rumschleppen, das will ich dann auch nicht :D
von Narina
7. Jul 2014 21:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Narina und die Kreativität
Antworten: 46
Zugriffe: 32014

Narina und die Kreativität

Jaa. Das ist bei meinen Überlegungen rausgekommen. http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/larafarbenj4yg6uazvc.png Über Details und so weiter werde ich mir dann noch Gedanken machen, erst einmal sollte ich ja die Rüstung an sich haben. Und mir sicher sein, welches Material ich nutze. Aber grundsätz...