Die Suche ergab 235 Treffer

von Hiro Kar
2. Aug 2018 17:44
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151545

Re: Hiros Beskar'gam

KalJericho hat geschrieben:
2. Aug 2018 08:54
Ihr Granatenbesitzer, setzt von Euch auch mal einer das Ofenrohr um damit es die Waffe passend zur Granate gibt ? ;-) Die Umsetzungen kommen richtig gut.
Die Waffe/ das Ofenrohr kommt mit den neuen Armschienen ;)
von Hiro Kar
1. Aug 2018 22:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151545

Re: Hiros Beskar'gam

Sieht mit dem neuen Gurt schon ganz anders aus, hast du den Gurt vorne auch an den Ösen befestigt? Oder sieht es nur so aus, dass er vorne so weit unten ist? Ja, habe ihn an allen Ösen fest gemacht. Er sitzt halt arg tief weil die Splitterschutzweste recht lang und somit die Ösen weiter unten sind....
von Hiro Kar
1. Aug 2018 20:42
Forum: Harnischhaus
Thema: Hiro Kar
Antworten: 2
Zugriffe: 8885

Re: Hiro Kar

Solo Premiere Sinsheim 2018 (Kurzärmlig)
37987981_1066147673540476_899763041120288768_n.jpg
37987981_1066147673540476_899763041120288768_n.jpg (97.26 KiB) 7072 mal betrachtet
Pressekonferenz Offenburg 2018
38159114_1066119646876612_5918465483643813888_n.jpg
38284565_1066119553543288_7521161160398209024_n.jpg
von Hiro Kar
1. Aug 2018 20:33
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiros Beskar'gam
Antworten: 239
Zugriffe: 151545

Re: Hiros Beskar'gam

So, wird mal wieder Zeit meine ganzen Updates zu posten. Als Bewaffnung gabs 2 neue Westar und 40mm Granaten mit 3D gedruckten Köpfen: 38171788_1066123880209522_8020835881793355776_n.jpg Da mich der Schnurgurt nur noch genervt hat und so langsam auch auseinander gefallen ist, habe ich von Stalker ei...
von Hiro Kar
18. Jul 2018 12:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57349

Re: Prometheus Konzept

Also was du hier abziehst ist echt Kindergarten. Sorry, dass ichs so direkt sag aber komm damit klar oder lass es bleiben... Dass man hier nicht alles aufs Butterbrot geschmiert bekommt und man auch mal selbst initiative ergreifen muss ist logisch. Wir haben Unterforen (Plattnerei, Schmiedeschule, e...
von Hiro Kar
22. Jun 2018 15:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57349

Re: Prometheus Konzept

Naja woher sollen wir wissen ob wir dir einen anderen Plattensatz schicken sollen?
Musst du doch selbst entscheiden was du willst...
von Hiro Kar
22. Jun 2018 11:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57349

Re: Prometheus Konzept

Was heißt einen anderen Plattensatz schicken?
Die ganzen custom platten die du abseits vom normalen Satz haben willst musst du dir selbst ausdenken/übernehmen und vorlagen erstellen.
von Hiro Kar
21. Jun 2018 22:14
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 57349

Re: Prometheus Konzept

Jo, das erste Bild bin ich. Sind in der tat vergrößerte Schulterplatten. So wirkt man etwas breiter. Dass man den Hals nicht sieht ist meiner Meinung nach nicht schlimm bzw sogar gut. Was fürn Sinn machts wenn man dicker gepanzert ist und der Hals so raus sticht. Meine Schulterplatten etc wurden mit...
von Hiro Kar
19. Jun 2018 23:05
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf
Antworten: 24
Zugriffe: 18242

Re: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf

Oder frag doch den Tobi Klupsch ob er dir nicht auch die ganze Rüstung designt... Na, bitte sachlich bleiben. Was da jetzt nicht sachlich ist versteh ich nich ganz aber is ja egal. Muss man hier nicht diskutieren. Der vorschlag ist aber auch nicht ganz unangebracht da Thorn auf facebook das Helmdes...
von Hiro Kar
19. Jun 2018 21:57
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf
Antworten: 24
Zugriffe: 18242

Re: Thorn Korrd 2.0 - Project Grey Wolf

Grauer Anzug, schwarze Weste, silberne Platten. Nein, kein Mandopainter oder so was. Mit dem Mist quäle ich mich nicht mehr rum. Also bitte. Die halbe stunde wird man sich ja Zeit nehmen können ein gescheites Konzept zu erstellen. Oder frag doch den Tobi Klupsch ob er dir nicht auch die ganze Rüstu...
von Hiro Kar
29. Mai 2018 21:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Tim - Tech Mando
Antworten: 65
Zugriffe: 41927

Re: V!rus . Tech Mando Nachwuchs

Bevor ihr die Platten lackiert solltet ihr noch einmal über die Kanten gehn. Die sind aktuell noch arg verdellt und uneben, sieht so nicht besonders schön aus.
Aber ansonsten find ichs gut. Da freut sich der kleine bestimmt auf Speyer.
von Hiro Kar
16. Mai 2018 09:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 40
Zugriffe: 32046

Re: Konzept Echoy'la

Ich finde es komisch, dass von Leuten die eigentlich weniger Ahnung haben verboten wird Platten anzupassen. Wo wurde das mal gesagt? Platten selbst anpassen ist kein Problem und auch gewünscht so lange man danach noch einmal eine Anprobe macht, damit die Leute mit Erfahrung noch einma drüber gucken ...
von Hiro Kar
19. Mär 2018 10:12
Forum: Einbau-Technik
Thema: Helm-Kameras
Antworten: 11
Zugriffe: 19009

Re: Helm-Kameras

So weit ich weiß gibts die Dropbox nimmer. Wurde alles auf OneDrive umgestellt.
von Hiro Kar
7. Mär 2018 20:07
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed
Antworten: 83
Zugriffe: 60433

Re: Beskar`gam aus Star Wars the Force unleashed

Könntest den Helm ja auch versuchen mit Pepakura zu basteln. Ist gar nicht so schwer.
von Hiro Kar
25. Feb 2018 10:24
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Maronach´s Gam
Antworten: 101
Zugriffe: 66612

Re: Maronach´s Gam

Nimmst am Besten Leichtspachtel.
Istgut zu schleifen und nachher nicht so schwer.
von Hiro Kar
1. Feb 2018 19:23
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Shocky´s Konzept
Antworten: 39
Zugriffe: 23271

Re: Shocky´s Konzept

Als Erstes: zu viel schwarz xD Die Weste sollte man in einer anderen Farbe als die Unterklamotte machen ansonsten verläuft alles in sich. Würde den Streifen auf den Schienbeinen auch in ner anderen Kontrastfarbe, die vielleicht irgendwo anders nochmal auf der Rüstung auftaucht machen. So siehts irge...
von Hiro Kar
27. Jan 2018 15:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83149

Re: Heavy M Beskar Gam

Da würd ich eher auf die Nähte verzichten um die Wirbelsäule zu panzern.
Mit nem Gurtsystem wirfst du dir die Platten ja dann eh über. Also bekomst du die Weste auch noch ganz normal auf und zu.
Dabei kann ich dir helfen. Kein Thema.
von Hiro Kar
27. Jan 2018 15:06
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83149

Re: Heavy M Beskar Gam

Denk schon, dass es machbar ist.
Ist jetzt aber eher nicht so.
Finde es bei deinem Entwurf irgendwie etwas komisch, dass die Wirbelsäule frei ist. Kommt da noch was drüber?
von Hiro Kar
24. Jan 2018 20:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiro 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Re: Hiro 2.0

Ah ok. Die Redewendung war mich nicht bekannt.
Hab ja aber oben auch schon geschrieben, dass ich für dieses Konzept eine Splitterschutzweste nehm und die dann weiß färbe/lackiere.
von Hiro Kar
23. Jan 2018 23:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiro 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Re: Hiro 2.0

@Lumi:
Mach mir ja erst noch Papier Vorlagen. Dann sieht man wies aussieht :)

@McGray: warum wiederspricht sich das?
von Hiro Kar
22. Jan 2018 21:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiro 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Re: Hiro 2.0

Habe persönlich auch zu der Version mit weißer Weste tendiert.
Der V Knick war auch geplant. Hatt ivh nur nicht eingezeichnet. Wär dann später beim Bearbeiten auf jeden Fall dazu gekommen.

Edit:

Dank Stalker hier das Konzept mit dem Custom Helm.
von Hiro Kar
22. Jan 2018 17:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Karn Jurik der Tank
Antworten: 324
Zugriffe: 201642

Re: Karn Jurik der Tank

Nur mal so aus reiner Neugierde. Für was hast du denn die Klebebandstreifen auf der linken Brust?
von Hiro Kar
21. Jan 2018 21:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Magnus Konzept
Antworten: 12
Zugriffe: 14056

Re: Magnus Konzept

Royal hats doch schonmal erwähnt.
Benutz doch bitte die ''Edit'' Funktion oben rechts an deinem Beitrag. So kannst du Doppelposts vermeiden.
von Hiro Kar
21. Jan 2018 15:27
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Hiro 2.0
Antworten: 7
Zugriffe: 6805

Hiro 2.0

So, da ich mich an meiner alten 'gam satt gesehen hab muss was neues her. Joa kurz und knapp: Wird ein Brecher. Also fett gepanzert etc. Weste wird ne eingefärbte SpliSchu mit Einlagen. Material werd ich wahrscheinlich 2mm Stahl oder so nehmen. Helm kommt entweder ausm 3D-Drucker oder Pepakura. Plat...
von Hiro Kar
21. Nov 2017 18:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrds erstes Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 160
Zugriffe: 88168

Re: Thorn Korrds erstes Beskar'gam

Ganz solide aber sieht für mich irgendwie nach Plastik aus. Helm sollte noch geweathert werden. Die Platten allgemein können noch mehr Dreck vertragen. Den Blaster lackieren. So sieht er einfach nur nach billigem Spielzeug aus. Armschienen austauschen. Man erkennt direkt, dass es Stormie Gaunts sind...
von Hiro Kar
20. Nov 2017 17:35
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy M Beskar Gam
Antworten: 138
Zugriffe: 83149

Re: Heavy M Beskar Gam

Ich z.B. habe meine Hose auch nicht in den Schuhen. Kannst vielleicht auch mal ausprobieren. Dann wird die Schnürung auch nochmal verdeckt.
von Hiro Kar
20. Nov 2017 09:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Beskar'gam Ge'tal Konzept
Antworten: 48
Zugriffe: 29059

Re: Beskar'gam Ge'tal Konzept

Adenn Woor hat geschrieben:
20. Nov 2017 08:22
Nächste Woche wollen wir Fotos von den gehämmerten Platten. ^^
Und das dann am Besten mal von ihm selber.
Was soll denn das, hier ein eigened Konzept machen und dann selbst so gut wie nie was posten...
von Hiro Kar
1. Nov 2017 20:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Thorn Korrds erstes Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 160
Zugriffe: 88168

Re: Thorn Korrds erstes Beskar'gam

Thorn Korrd hat geschrieben:
1. Nov 2017 19:59
Weißt du was?
Der Eine sagt: da müssen Macken rein.
Der Andere sagt: bin kein Fan von gewollten Macken.

Jeder erzählt irgendwas anderes.

Irgendwann sind die Platten so vermackt, daß sie eh neu lackiert werden müssen.
Wer, außer den Mercs, sagt bitte dass da gewollte Macken rein müssen?!
von Hiro Kar
25. Jun 2017 20:16
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sa'kuls Mando-Projekt
Antworten: 137
Zugriffe: 78660

Re: Sa'kuls Mando-Projekt

Sah soweit alles sehr gut aus, an das Visier gewöhnst dich. Wird mit der Zeit besser ;)