Die Suche ergab 360 Treffer

von Blanca
22. Sep 2020 22:17
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]
Antworten: 224
Zugriffe: 43512

Re: Annikas Beskar'gam [Einsatzbereit]

Diese guuuuut :D
von Blanca
2. Aug 2020 17:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 2175

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Zum Testen kannst du ja Kreppband auf das Klett kleben :)
von Blanca
11. Jul 2020 22:38
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 196
Zugriffe: 45281

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Geiler scheiß! Mega! *-*
von Blanca
29. Jun 2020 19:54
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Konzept Aven "The Mandalorian"
Antworten: 26
Zugriffe: 2247

Re: Konzept Aven "The Mandalorian"

Auch hier nochmal: mega!
von Blanca
23. Jun 2020 05:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Gwennys (Um)Bauprojekt
Antworten: 31
Zugriffe: 2175

Re: Gwennys (Um)Bauprojekt

Ja, definitiv Schaufensterpuppe. Habe für jede Gam eine.
Notfalls kannst du einen Kinnriemen am Helm anbringen, wie bei einem echten Helm, wenn du wirklich der Meinung bist, dass er sonst zu oft flöten geht.
von Blanca
29. Mai 2020 17:56
Forum: Crusader & Neo Crusader
Thema: Custom Neo Crusador
Antworten: 32
Zugriffe: 4694

Re: Custom Neo Crusador

Sau cool, wie immer :)

Vielleicht unter die Schuhplatten einen Schaumstoff mit Klett oder anderer Befestigung und am Schuh dann das Gegenstück. Dann hält es, ist aber noch flexibel.
von Blanca
26. Mai 2020 17:56
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Re: Blancas Grey Jedi

Um die Maske komm ich nicht drum rum, weil ich nicht ohne Helm oder Maske fotografiert werden will, weil shaaaaame. Versuche irgendwie mit Texturen die Maske später "spannender" zu gestalten. Fun fact: die Augenpartie ist nicht von Kylo, sondern eigentlich von Enfys Nest (<3) abgewandelt, aber ich s...
von Blanca
25. Mai 2020 18:32
Forum: Sonstige Bauprojekte
Thema: Blancas Grey Jedi
Antworten: 8
Zugriffe: 1518

Blancas Grey Jedi

Grauer Jedi, eigenes Design: Roben, Korsett, Leggins und Shirt werde ich nähen. Maske modelliere ich erstmal uns setze dann Aluteile auf die fertig gegossene Maske. Rüstungsplatten werden natürlich aus Aluminium und bleiben blank. Die Brustplatte ist sehr stark an diese segmentierten Platten von z. ...
von Blanca
24. Mai 2020 22:21
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 17195

Re: Blanca mal ganz anders

Danke dir (: Habe versucht, deinen Tipp mit dem Blech als Abdeckung hinten umzusetzen, nach mehreren Versuchen und einem Rage-Quit wurde es dann oben mit dem Holzing, was gleichzeitig als Zielvorrichtung dient gelöst. War nicht so einfach, weil der Lauf oben doch höher ist als dieser schwarze Teil h...
von Blanca
24. Mai 2020 20:09
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 17195

Re: Blanca mal ganz anders

Danke Stalker
von Blanca
24. Mai 2020 16:03
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 17195

Re: Blanca mal ganz anders

Mittleweile hab ich die blöden Dinger fertig, aber egal, wie ich die Bilder verkleiner, sie lassen sich nicht hochladen und direct upload scheint down zu sein. :evil:
von Blanca
16. Mai 2020 20:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 980

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Jap. Jaro hat hier eine Anleitung zu geschrieben: viewtopic.php?f=3&t=7
von Blanca
15. Mai 2020 21:02
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun
Antworten: 9
Zugriffe: 980

Re: Smaragdgrüner Cuy'val Dar Vorpan La'mun

Wenn du die Unterkleidung umfärben wolltest, hättest du besser weiße, statt graue Stoffe gewählt. Achte dabei darauf, dass Textilfarbe synthetische Fäden und Stoffe in den meisten Fällen nicht mitfärbt. Es sollte doch im Militärbedarf ähnliche Farbtöne bei Klamotten geben; das würde dir vermutlich Ä...
von Blanca
9. Mai 2020 20:51
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 1868

Re: BourbonKids Konzept

BourbonKid hat geschrieben:
9. Mai 2020 20:41
Deswegen hab ich ja leider geschrieben. Schwitzen will und mag ich nicht 😂. Mandalorianer schwitzen nie 😎.
:'D dann bin ich wohl kein mando. XD
von Blanca
9. Mai 2020 15:40
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 17195

Re: Blanca mal ganz anders

Die grobe Arbeit ist gemacht, man erkennt schon, was es werden soll. Alles Teile sind geschnitten und das Holz ist oben für den Lauf ausgeklinkt, Löcher für die kleinen Rohre gebohrt, teilweise gefast und geschliffen. Jetzt muss ich die Aluteile und den Trigger-Guard noch vorbeteiten, die Schlitze i...
von Blanca
7. Mai 2020 17:41
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: BourbonKids Konzept
Antworten: 19
Zugriffe: 1868

Re: BourbonKids Konzept

Von der Weste bei Etsy würde ich mal absehen. Schätzungsweise wahrscheinlich total überteuert.
Der Rest wurde schon gesagt. Aber unterstreichen mag ich Krugs Anmerkung zu den Punkten auf den Knieplatten. :D
Glaube, dass bei der Farbgebung der Platten eine dunkelgrau Unterklamotte cooler aussieht.
von Blanca
5. Mai 2020 09:12
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Paz Vizla Heavy Infantry
Antworten: 52
Zugriffe: 4167

Re: Paz Vizla Heavy Infantry

Nice!
von Blanca
1. Mai 2020 18:22
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Vasargo's Beskar'gam
Antworten: 35
Zugriffe: 2950

Re: Vasargo's Beskar'gam

Stichsäge geht klar. Du musst die Aluplatte so legen, dass sie so wenig wie möglich schwingt, dann geht das. Kann dir aber aus eigener Erfahrung sagen, dass das - auch mit Gehörschutz - sau laut ist. :D Nach dem Aussägen biegst du die Platten erst (z.B. mit Hilfe des Oberschenkels o.Ä. bei Rundungen...
von Blanca
1. Mai 2020 00:12
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 4418

Re: Kira´s Konzept

Kein Chestdiamond und Ausschnitt dafür?
von Blanca
19. Apr 2020 03:32
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 43
Zugriffe: 3855

Re: Krug der zwote

Sehr cool! Und mit den oben erwähnten Änderungen wird es noch besser. Zu den Handschuhen: denke auch, dass du mit Arbeitshandschuhen gut fährst. Da gibt es ja welche, die schön eng anliegen, mit denen man sogar am Handy spielen kann ohne sie auszuziehen. Und Arbeitshandschuhe sind meistens sogar gün...
von Blanca
18. Apr 2020 19:48
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Clan Wren by Jyn
Antworten: 27
Zugriffe: 2611

Re: Custom Clan Wren by Jyn

Der RAL Ton ist wundervoll <3
von Blanca
18. Apr 2020 14:50
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 17195

Re: Blanca mal ganz anders

Anscheinend wacht meine Kreativität endlich wieder aus dem Winterschlaf auf. Neben dem Gewehr habe ich Twin Blaster geplant. Diese werden ebenfalls aus Nussbaumholz gefertigt. Die Zeichnung berücksichtigt noch keine Fasen oder Radien, die noch gefräst werden; nur ein grobes Konzept. Der Rest steht a...
von Blanca
13. Apr 2020 23:45
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal 2.0
Antworten: 24
Zugriffe: 6295

Re: Royal 2.0

Diese guuuut! :D
von Blanca
11. Apr 2020 10:01
Forum: Kashyyyk
Thema: Wookie Woryll
Antworten: 21
Zugriffe: 3115

Re: Wookie Woryll

Falls du Gips zum Gießen brauchst, kann ich dir was schicken! Habe zufällig letztes Wochenende ein Facecast von mir gemacht. xD
von Blanca
10. Apr 2020 16:56
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jarviks erste Gam
Antworten: 15
Zugriffe: 1610

Re: Jarviks erste Gam

Die Farbe gefällt mir sehr. Wenn die Unterklamotte wie du schreibst weiß sein soll, musst du die wahrscheinlich eindrecken, damit es nicht zu sauber aussieht. Oder du gehst eher nach deiner Vorlage und nimmst hellgrau, was denke ich auch besser aussieht als weiß. Knieplatten: habe eine Rüstung mit s...
von Blanca
4. Apr 2020 22:47
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Krug der zwote
Antworten: 43
Zugriffe: 3855

Re: Krug der zwote

Grinsebacke :D
Schöner Fortschritt!
von Blanca
23. Mär 2020 19:25
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: MoneyMaker: Erste Rüstung
Antworten: 78
Zugriffe: 8898

Re: MoneyMaker: Erste Rüstung

Schaut gut aus bisher. In einen Schonhammer oder Kunststoffhammer würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall investieren. Damit bekommst du auch glattere Ergebnisse. Das am Tiefschutz kannst du glätten, indem du den Teil mit der guten seite/Außenseite nach oben auf einen festen runden Gegenstand (ein...
von Blanca
14. Mär 2020 19:26
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 196
Zugriffe: 45281

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Ich liebe das Messer <3 saubere Arbeit, wie schon gesagt.

Edit:
Habe mal ein Bild von meinem Kama mit integrierter Dolch-Scheide gemacht. Vielleicht hilft das ja.
Bild
von Blanca
14. Mär 2020 19:20
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5
Antworten: 70
Zugriffe: 6264

Re: Von der Nite Owl zur klassichen Gam- oder: Jyns Konzept 1,5

Würde die Taschen noch bisschen eindrecken, damit das rot nicht so arg krass ist.
von Blanca
11. Mär 2020 18:15
Forum: "Der Mandalorianer" - Serie
Thema: Vranns Konzept
Antworten: 63
Zugriffe: 7826

Re: Vranns Konzept

Schaut klasse aus.
Von Kunstleder wird dir hier jeder abraten. Da schwitzt du wie ein Tier. Nimm lieber richtiges Leder oder festen Baumwollstoff.