Die Suche ergab 217 Treffer

von Natasi Daala
6. Apr 2020 21:04
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 4496

Re: Kira´s Konzept

Jetzt muss ich bei den Brustplatten nochmal nachfragen.
Was genau stellst du dir vor? Welche Form sollen die am Ende haben?
Die komplett runde originale NO-Plattenform bekommst du in diese Form kaum hinein, abgesehen davon glaube ich nicht, dass das gut aussehen würde.
von Natasi Daala
2. Apr 2020 18:24
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 4496

Re: Kira´s Konzept

Nachdem du die Oberschenkelplatten geändert hast, kannst du die originalen Knieplatten behalten, da du sie jetzt an den Oberschenkelplatten befestigen kannst.

Kommt ein Kama dazu? Sonst sieht die Rückseite leer und ungeschützt aus.
von Natasi Daala
31. Mär 2020 20:47
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Kira´s Konzept
Antworten: 41
Zugriffe: 4496

Re: Kira´s Konzept

Hallo Kira, ich hatte/habe die erste Night-Owl in der Schmiede. In der Zwischenzeit trage ich diesen Plattensatz nicht mehr, weil er zu viele Nachteile mit sich bringt. Wie Stalker schon erwähnt hat, bietet dieser Plattensatz in der Realität keinen Komfort. Da die Oberschenkelplatten seitlich sitzen...
von Natasi Daala
4. Jul 2019 17:43
Forum: Harnischhaus
Thema: Sycend's Mandalorianische Rüstung - Cuyan
Antworten: 3
Zugriffe: 4841

Re: Sycend's Mandalorianische Rüstung - Cuyan

Stimmt^^
Aber die Rüstung ist echt super
von Natasi Daala
26. Mär 2019 19:00
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Konzept Echoy'la
Antworten: 40
Zugriffe: 10229

Re: Konzept Echoy'la

Knieplatten bin ich im Moment am überlegen, ob ich sie zugunsten Bequemlichkeit einfach weglasse, da ich zumindest auf dieser Con mangels Sitzmöglichkeiten sehr viel gekniet habe, was mit den Platten auf Dauer wohl schmerzhaft geworden wäre. Nachdem du im Normalfall nicht auf den Platten kniest, so...
von Natasi Daala
26. Mär 2019 18:42
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Jae Keldau's Konzept #1 (Jango Fett-basiert)
Antworten: 26
Zugriffe: 5247

Re: Jae Keldau's Konzept #1 (Jango Fett-basiert)

Schaut gut aus, fehlt aber noch Dreck XD
von Natasi Daala
26. Mär 2019 18:36
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Blanca mal ganz anders
Antworten: 89
Zugriffe: 17385

Re: Blanca mal ganz anders

Das Fell ist nicht ganz so meins, aber die Stiefel find ich super!
Und plattentechnisch top :biggrin:
von Natasi Daala
6. Feb 2019 20:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Heavy wird Grün
Antworten: 85
Zugriffe: 14611

Re: Heavy wird Grün

Hey, ich schließe mich Stalker an, die Farblackierung vom Diamond ist nice, die von den Spanplatten nicht, die sehen leider wirklich wie Fingerfarben-Malen aus. Was mich jetzt am meisten stört, ist die Form der Brustplatten. Die sehen so aus, als wären sie nur einmal um ne Röhre gebogen worden, von ...
von Natasi Daala
18. Jan 2019 19:58
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Konzept- Jyn´s Custom Night Owl
Antworten: 220
Zugriffe: 40611

Re: Konzept- Pia´s Custom Night Owl

Also das kann ich mir nicht vorstellen. Diese Plattenform ist ja schon rund, die ganze Formgebung gibt vor, dass die getrieben werden müssen, sonst kommen da ja Spitzbrüste wie bei Madonna raus.
von Natasi Daala
17. Jul 2018 23:15
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 18862

Re: Prometheus Konzept

Ja, wir haben keine Vorlagen für Armschienen mit Aufbauten mit Ausnahme der Deathwatch-Armschienen. Ansonsten haben wir nur Vorlagen für Armröhren ohne Aufbauten.
von Natasi Daala
17. Jul 2018 23:12
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal 2.0
Antworten: 24
Zugriffe: 6317

Re: Royal 2.0

Das Farbkonzept per se finde ich gut, aber ich stimme Mirsh zu, das sind etwas zu viele unterschiedliche Musterungen, vor allem das Schachbrettmuster und der gezackte Querbalken auf der rechten Brustplatte.
von Natasi Daala
17. Jul 2018 23:04
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 18862

Re: Prometheus Konzept

Der Galaxy-Plattensatz hat keine Wadenplatten. Wir haben allgemein keine Rüstungsvorlagen für Wadenplatten, diejenigen hier, die welche haben, haben den Custom-Entwurf von Stalker verwendet. Die Spanplatte für die Zehen auf dem von dir geposteten Foto musst du auch eigens entwerfen, hierfür gibt es ...
von Natasi Daala
17. Jul 2018 22:54
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Prometheus Konzept
Antworten: 93
Zugriffe: 18862

Re: Prometheus Konzept

Also willst du deine Rüstung aus folgenden Elementen der drei Rüstungsarten zusammensetzen, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe?
Jango.png
Deathwatch.png
S-W Galaxies.png
von Natasi Daala
16. Jul 2018 22:51
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Saish erste Beskar'gam
Antworten: 65
Zugriffe: 17471

Re: Saish erste Beskar'gam

Die linke Brustplatte ist am Flügel nicht sauber gearbeitet, da schlägt es Wellen.
Allgemein scheinen mit die Brustplatten mehr gebogen als getrieben zu sein.
Bei den restlichen Platten fehlt, wie Vyt´ax es bereits bemerkt hat, die Tiefe.
von Natasi Daala
16. Jul 2018 22:48
Forum: The Old Republic
Thema: Jares Söldnerin
Antworten: 9
Zugriffe: 6215

Re: Jares Söldnerin

Die Brustplatte, wenn du sie 1:1 umsetzen willst, wirst du wahrscheinlich aus 2 Teilen machen müssen.
Der obere Teil entspricht fast den Nightowl Brustplatten, nur in etwas kantiger.
Vielleicht gelingt es auch in einem Teil, aber das wird sehr viel sehr saubere Arbeit erfordern.
von Natasi Daala
5. Nov 2017 12:11
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Natasi Daala
Antworten: 98
Zugriffe: 33163

Re: Custom Night-Owl - Natasi Daala

Nachdem die Brustplatten der schwierigste Teil an der Rüstung sind, stelle ich für alle zukünftigen Owls Bilder rein, damit man/frau sieht, welche Endform die Platten haben müssen. DSC00693.JPG DSCF8985.JPG DSCF8979.JPG DSCF8981.JPG DSCF8983.JPG DSCF8982.JPG DSCF8984.JPG Die Brustplatte ist bei mir ...
von Natasi Daala
17. Sep 2017 09:45
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Saish erste Beskar'gam
Antworten: 65
Zugriffe: 17471

Re: Saish erste Beskar'gam

Dann kannst du die Oberkörperplatten mit Klett an der Weste befestigen oder aber du baust 4 Klickschnallen ein, jeweil eine an jeder Schulter und jeweils eine an der Seite. Somit kannst du ein Gurtsystem verwenden, dass du nicht über den Kopf ziehen musst. Und wenn du bei irgendwas nich weiter weißt...
von Natasi Daala
17. Sep 2017 08:55
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Saish erste Beskar'gam
Antworten: 65
Zugriffe: 17471

Re: Saish erste Beskar'gam

KEIN SELBSTKLEBENDER KLETT!!!! Weder auf PLatten und dreimal nicht auf Kleidung. Ich hab diesen Fehler gemacht. Der Klett hat auf Dauer nicht auf den Platten gehalten, heißt ich hab immer wieder nachgeklebt, bis ich es aufgegeben habe und dann nachdem der Klett von den Platten runter war erstmal ne ...
von Natasi Daala
23. Aug 2017 19:57
Forum: Schmiedeschule
Thema: Metall weathern - Battledamage
Antworten: 10
Zugriffe: 4521

Re: Metall weathern - Battledamage

Acrylfarbe bekommst du oft am billigsten im Baumarkt.
von Natasi Daala
13. Jul 2017 21:52
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 16103

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Wir haben einen Monat (!!!) auf Feedback gewartet, von Stalker hatte ich dann privat die Rückmeldung, dass die Platten seiner Meinung nach passen. Und wenn ich von keimen hier was höre, kann man doch von ausgehen, dass es passt. Wenn du keine Rückmeldung bekommst, kannst du leider nicht einfach dav...
von Natasi Daala
12. Jul 2017 19:07
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 16103

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

Leider sind die Brustplatten zu groß und wirken momentan (evtl aufgrund der Übergröße) flach oder anderesrum, sie wirken zu groß, weil sie zu flach sind.
Auch die Oberschenkel sind leicht zu groß.

Im Vergleich
von Natasi Daala
5. Jul 2017 19:08
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Dralas Konzept
Antworten: 72
Zugriffe: 19165

Re: Dralas Konzept

Die Ränder müssen auf jeden Fall bearbeitet werden und ich würde dir ehrlich dazu raten, den Chestdiamond komplett neu zu machen, der ist mehr als nur ein bisschen verzogen.
Der Chestdiamond soll dick wirken? Mach ihn dick. Dreimal ausschneiden, zusammenkleben, Rand gleichmäßig schleifen.
von Natasi Daala
5. Jul 2017 18:49
Forum: The Clone Wars / Rebels
Thema: Custom Night-Owl - Shev'a
Antworten: 76
Zugriffe: 16103

Re: Custom Night-Owl - Shev'a

An sich tolle Sache, wie schnell das bei dir geht :) Mir persönlich ist aber das Farbkonzept zu unruhig, das sticht mir gerade jetzt beim Helm ins Auge. Die schwarz-weiß geteilte Wangenschräge zerstört, meiner Meinung nach, die Tiefe des Helms. Das Farbkonzept erinnert mich persönlich so ein bissche...
von Natasi Daala
21. Mai 2017 22:37
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya
Antworten: 125
Zugriffe: 31092

Re: Köpfgeldjägerin / Söldnerin Konzept - Sheyla Beroya [im

Schöne Sache, gute Farbkombi.
Die Kragenplatte ist aber definitiv zu klein.
Und was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist die Kante in den Brustplatten, das wirkt total seltsam. weil die Rundung (vor allem auf den Seiten) auf einmal durchbrochen ist und die Seiten somit seltsam eckig/flach wirken.
von Natasi Daala
4. Jul 2016 21:19
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Royal Hut´uuns Berserker [Einsatzbereit]
Antworten: 168
Zugriffe: 38702

Re: Hut´uuns Berserker

Spar dir bitte diese abfälligen Bemerkungen.
Es gibt zudem Mercs mit Metallrüstungen.
von Natasi Daala
19. Jun 2016 20:23
Forum: Näherei und Stoffzeug
Thema: Westen
Antworten: 0
Zugriffe: 5283

Westen

Jeder Mando braucht eine passende Weste. Hierfür gibt es unterschiedliche Vorlagen. Hier seht ihr einige Beispiele für selbstgemachte Westen. Diese Westen stammen von unseren Mitgliedern Tomoe und Jaro. Jaro biete zudem in seinem Thread http://www.beskarschmiede.de/viewtopic.php?f=16&t=1093 maßgesch...
von Natasi Daala
19. Jun 2016 19:25
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sixshooter 041075 Konzept [ 1. Einsatz fehlt ]
Antworten: 86
Zugriffe: 16547

Re: Sixshooter 041075 erste Mando-Rüstung Konzept

So, die Platten passen nicht richtig, sie sind, wie schon erwähnt, zu lang. Die Weste wirst du, auch bei einem dunklem Blau, mehrmals Färben müssen. Stalker hat seine Tarn-Weste zweimal schwarz färben müssen. Am besten bleichst du die Weste also davor. Wenn deine Freundin auch eine Rüstung will, sol...
von Natasi Daala
15. Jun 2016 19:58
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sixshooter 041075 Konzept [ 1. Einsatz fehlt ]
Antworten: 86
Zugriffe: 16547

Re: Sixshooter 041075 erste Mando-Rüstung Konzept

Den T-Rex Helm bekommst du nur hier im Forum, wenn es einen Run gibt und die Rüstung soweit fertig ist.
Näheres hier: viewtopic.php?f=16&t=1569
von Natasi Daala
15. Jun 2016 19:48
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Sixshooter 041075 Konzept [ 1. Einsatz fehlt ]
Antworten: 86
Zugriffe: 16547

Re: Sixshooter 041075 erste Mando-Rüstung Konzept

Ich hoffe, die Platten passen dir, wenn du davor keine Anprobe gemacht hast.......
von Natasi Daala
15. Jun 2016 18:30
Forum: Klassische Beskar'gam
Thema: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk
Antworten: 196
Zugriffe: 45602

Re: Einmal Beskar'gam Konzept von Ryk

Du kanns ihn ein bisschen größer machen, aber nicht viel, sonst wirst du zum Wobblhead.