Beskarschmiede.de | Größtes Europäisches Mandalorianisches Rüstungs Forum.

SciFi-Days Grünstadt 2017

SciFi-Days Grünstadt 2017

Beitragvon Ad'ika Ka'gaht » 26. Jun 2017 21:08

Bild

Am 24ten & 25ten Juni fanden erneut die SciFi-Days in Grünstadt im Weinstraßen Center statt.
Erneut wurde das Event mit unserem Stand ergänzt. In der Mitte der Halle waren wir mit Helmregal, Rüstungsteilen, Blastern und mehr anzutreffen.
Die Con viel im Gegensatz zu letztem Jahr kleiner aus, es gab nur einen Saal mit Bühne und Vortragsraum. Dieser war jedoch reichlich mit Sci-Fi Themen gefüllt, von Warhammer 40k, Perry Rhodan und Stark Trek, zu Star Wars und Guardians of the Galaxy. Man traf wie gewohnt viele bekannte Gesichter.
Zum Bühnenprogramm gehörten dynamische Lichtschwertkämpfe der Jedi Acadmy Cham und Selbstverteidigungskurse mit den Helden aus Guardians of the Galaxy.

Auch wir Mandos hatten unseren Spaß, nach der Parade gab es tolle Gruppenbilder und Videoaufnahmen und Abends haben wir uns ordentlich den Bauch beim Grillen vollgeschlagen.

Das ganze Wochenende kann man sich natürlich auch nochmal im Videoformat bei MandoMedia anschauen:
Benutzeravatar
Ad'ika Ka'gaht
Ver'verd
Ver'verd
 
Beiträge: 1227
Images: 19
Registriert: 18. Okt 2012 19:10
Wohnort: Lörrach
Sex: male
Occupation / Crafts: Metallbauer

Zurück zu Ankündigungen und allgemeine Informationen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast